Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima

Diskutiere Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Freunde, ich besitze seit ca. 1/2 Jahr eine ECM Casa Prima. Und ich liebe Espresso. Die Maschine ist toll, der Espresso Kaffee Latte,...

  1. unsuwe

    unsuwe Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich besitze seit ca. 1/2 Jahr eine ECM Casa Prima. Und ich liebe Espresso. Die Maschine ist toll, der Espresso Kaffee Latte, Capuccino alles super. Leider mahle ich meinen Espresso mit einer Handmühle. Das soll nun anders werden.
    Wer kann mir eine passende Mühle (so um die 300 Euro) empfehlen. Oder gebraucht anbieten. Freue mich über alle Tipps und Antworten.
    Uwe
     
  2. lithom

    lithom Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    für den Bereich um 300 Euro gibt es die üblichen Verdächtigen:

    Bezerra BB005 (konisches Mahlwerk) - ca. 230 € (gebraucht schon um die 150-180)

    Compak K3 Touch - ca. 320 €

    Macap M2D
    - ca.330 €

    Eureka Mignon - ca. 330 €

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
    Beim Kauf einer Gebrauchten kannst du einiges an Geld sparen, hab für meine gebrauchte Compak K3 225€ gezahlt. Schau dir einfach mal die Angebote im Kaffe-Netz an, HIER gibts z.B. gerade eine Eureka Mignon.
    Jede Mühle hat Vor- und Nachteile, dazu einfach mal die Kaffe-Wiki Einträge lesen.

    Zu guter Letzt noch ein Vergleich der K3, BB005 und M2D: http://www.rimprezza.de/Informationen-Service-FAQ/Muehlen/Muehlenvergleich-K3-v-BB005-vs-M2D

    Gruß,
    Thomas
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
Thema:

Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima

Die Seite wird geladen...

Suche Mühle passend zu ECM Casa Prima - Ähnliche Themen

  1. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

    Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  2. Suche passende Mühle

    Suche passende Mühle: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stiller Mitleser und habe nun vor, nachdem mein Vollautomat das Zeitliche gesegnet hat, in die Welt der...
  3. Suche passende Handmühle

    Suche passende Handmühle: Tach Gemeinde! ich suche noch eine gute Handmühle für normalen Filterkaffee herzustellen. Ich möchte nicht jedesmal an meiner Mazzer rumdrehen...
  4. Suche passende Mühle für 2- 4 Espressi am Tag

    Suche passende Mühle für 2- 4 Espressi am Tag: Hallo liebes Kaffee-Netz, meine Freundin und ich sind sind Einsteiger im Kaffeegenussthema und suchen jetzt nach einer passenden Mühle für unsere...
  5. Auf der Suche nach der passenden Mühle (Kaufberatung)

    Auf der Suche nach der passenden Mühle (Kaufberatung): Ahoi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Mühle - zumindest denke ich das. Kurz zu mir: - Kaffeegenuss 1mal täglich, am Wochenende...