1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mühle

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von ktuth, 19. Dezember 2007.

  1. ktuth Mitglied

    Beiträge:
    32
    Bin auf der Suche nach einer Mühle, gerne Ausstellungsstück o.ä.; am liebsten eine Demoka 203. Bitte auch gleichwertige Alternativen (wie z.B. Rancillio Rocky, Isomac Macinino) anbieten. Natürlich erwarte ich einen günstigen Preis :lol:
  2. ramundo Mitglied

    Beiträge:
    218
    Ort:
    Schweiz, Mittelland
    AW: Suche Mühle

    Hallo ktuth,

    schau mal ein paar Posts weiter unten im Marktplatz. Rafiffi bietet die Eureka MCI zu einem Superpreis an. Die Mühle habe ich selbst (auch von rafiffi) und finde sie genial. Also, zugreifen;-)

    Gruss

    ramundo:)
  3. ramundo Mitglied

    Beiträge:
    218
    Ort:
    Schweiz, Mittelland
    AW: Suche Mühle

    ...und noch einmal um fair zu bleiben:

    Nobbi (Markus) bietet die Ascaso momentan zu einem sehr guten Preis an. Beide Boardies sind bezüglich Preisen, persönlichem Kontakt und Service sehr zu empfehlen.

    Gruss

    ramundo:)
  4. ichbins Mitglied

    Beiträge:
    159
    Ort:
    46244
    AW: Suche Mühle

    Siehe hier

    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/16356-ascaso-i-mini-zu-weihnachten.html

    oder von rafiffi

    http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/16344-weihnachts-blitzaktion-eureka-mci.html
  5. Arni Mitglied

    Beiträge:
    7.304
    AW: Suche Mühle

    Der Benutzer Cappufan hat neulich eine Ascaso imini für 149€ angeboten. Fst neu mit Garantie, wenn ich mich richtig erinnere.
    Gruß
    Arni

Diese Seite empfehlen