Suche preiswerten Büro-Espresso

Diskutiere Suche preiswerten Büro-Espresso im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Freunde, privat trinke ich sehr zufrieden Fausto Giesing. Im Büro bekomme ich bei den Preisen allerdings Ärger. Aktuell kaufe ich deshalb...

  1. #1 muenchenlaim, 27.01.2015
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Freunde,
    privat trinke ich sehr zufrieden Fausto Giesing.
    Im Büro bekomme ich bei den Preisen allerdings Ärger. Aktuell kaufe ich deshalb bei Spina in MUC den Bonomi in der braunen Packung (Bar-Mischung?). Ist meist ein viertel bis ein halbes Jahr alt. KG kosten € 11,80.

    Habt ihr noch einen Tipp in der Preisklasse? Gerne in der schokoladig-nussigen Richtung.

    Vorab schon mal "danke" sagt
    Christoph
     
  2. #2 Valyathar, 31.01.2015
    Valyathar

    Valyathar Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Ich würde vielleicht mal Parrottacafe probieren.
    5 Sorten, 15-17€/kg, Top Preisleistung.
    LG Uli
     
  3. #3 Schwarz-Trinker, 31.01.2015
    Schwarz-Trinker

    Schwarz-Trinker Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    35
    Vielleicht Ionia? Wobei die eher in dunkle Schoko gehen
     
  4. patty

    patty Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    151
    Stell dir doch eine zweite Mühle für deinen Kaffee hin und lass die Kollegen machen, was sie für richtig halten. Immerhin geht es ja um 0,05 € Differenz pro Portion zwischen Bonomi und Fausto.
     
  5. #5 plempel, 01.02.2015
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    Du könntest auch mal bei Mocciaro am Schlachthof vorbeifahren. Die haben den roten Zicafe recht günstig.
    http://www.feinkost-mocciaro.de/

    Oder Farnetani in der Peter-Anders Straße. Die hatten Mas Kaffee recht günstig
    http://www.farnetani.de/

    Ich war allerdings schon lange nicht mehr bei beiden, die Frische des Kaffees war leider immer ein Glücksspiel.

    Hat denn der Spina keinen Universal Kaffee mehr? Der war doch trinkbar und auch relativ günstig.

    Gruß
    Plempel
     
  6. #6 muenchenlaim, 03.02.2015
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hey - lange keine Antwort. Dann schau ich heute vorbei und finde eine menge Tipps.
    Danke!

    plempel: Bei Mocciaro werde ich mal vorbeifahren. Liegt direkt auf meinem Arbeitsweg von Laim zum Baldeplatz.


    Christoph
     
  7. #7 chris_weinert, 05.02.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Schon mal woanders empfohlen, aber Ionia Gran Crema. Billig, und voll gut, traditionelle Bar-Mischung 60/40, schön süßlich-kräftig.
     
Thema:

Suche preiswerten Büro-Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche preiswerten Büro-Espresso - Ähnliche Themen

  1. Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht

    Suche preiswerten Espresso, der Fehler verzeiht: Hallo geschätzte Kaffee-Community, ich brauche mal die Schwarmintelligenz. An meinem neuen Job habe ich ein schönes Setup vorgefunden – Eine...
  2. Suche preiswerten Zweikreiser

    Suche preiswerten Zweikreiser: Da meine Restaurierungsprojekte sich irgendwie nicht von alleine restaurieren, suche ich bis dahin einen Zweikreiser, gerne kompakt, gerne mit...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...