[Erledigt] Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

Diskutiere Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Barista, 24.10.2014
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    Hallo,


    da meine Livia weg ist, suche ich als Testobjekt für ein Downgrade eine günstige Quickmill 0820, Poccino Stretta oder vergleoichbares. Es sollten schon die etwas neueren Modelle mit Kippschaltern sein, da die Drehschalter als Ersatzteil wohl ein Problem darstellen und nicht mehr zu bekommen sind. Es sol auf jeden Fall eine Maschine mit Thermoblock sein, Gaggia CC, Lelit o.ä. sind daher nicht gesucht.
    Im Zweifel einfach mal anbieten.


    René
     
Thema:

Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche: Quickmill 0820, 03000, Poccino Stretta oder vergleichbare Thermoblockmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. [Erledigt] Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil

    Suche: Quickmill 3-Wege-Ventil: Ich suche für meine Quickmill 0820 dieses Ventil: [ATTACH] Das Ventil dürfte auch in diversen anderen Maschinen verbaut sein. Leider hab ich...
  3. [Erledigt] Suche: Steuerplatine Quickmill Monza 5009

    Suche: Steuerplatine Quickmill Monza 5009: Hat jemand eine Platine von einer 5009 zu verkaufen? Die Bezeichnung ist: Deca5009 NVR V1.12 Das ist wohl die erste 5009 mit dem Cappu ausserhalb...
  4. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  5. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.