1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Schaerer Opal oder Schaerer Siena I/II für Bastler

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von stachemi, 15. September 2012.

  1. stachemi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    :cool:Hallo, habe sonst keinerlei Hobbies und bastle gerne Vollautomaten auseinander und mittlerweile erfolgreich zusammen.
    Habe mich dabei auf die Schaerer Opal/Siena oder WMF ecco spezialisiert - SMP geht auch.
    Wer noch eine im Keller hat..... bitte kontaktiert mich gerne.
     
  2. flycgn Mitglied

    Beiträge:
    35
    AW: Suche Schaerer Opal oder Schaerer Siena I/II für Bastler

    Ich habe eine gerade auseinandergenommen. Siehe posting. Da sind dieverse Teile, wenn du sie für wenig Geld haben willst-:)
     

Diese Seite empfehlen