[Erledigt] Suche Siebträger für Gaggia CC

Diskutiere Suche Siebträger für Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, hat jemand von euch einen alten Siebträger, den er gerne verkaufen würde?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr F aus B, 29.09.2014
    Herr F aus B

    Herr F aus B Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    9
    Hi, hat jemand von euch einen alten Siebträger, den er gerne verkaufen würde?
     
Thema:

Suche Siebträger für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Suche Siebträger für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.

    Suche Siebträger für Jura Classic A100 o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen Siebträger samt Sieb (siehe angehangenem Bild), welche für die Maschine Jura Classic A100 oder baugleiche/ähnliche...
  2. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  3. Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero

    Suche Decent Siebträgerhalterung für Niche Zero: Hi, Ich suche den Decent Siebträgerhalter für die Niche Zero. Am liebsten die Variante für alle Siebträger. Viele Grüße Jan
  4. [Zubehör] Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel

    Suche Siebträger + Doppelsieb für VAM / Arrarex Caravel: Moin! Suche wie o.g. einen Siebträger für meine Caravel. Bodenlos wäre toll, aber normal würde mich auch schon freuen. Doppelsieb könnte ich...
  5. Suche Siebträgermaschine für Cafe

    Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.