1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche siebträger für olympia club/cremina etc

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von flora, 26. Mai 2012.

  1. flora Mitglied

    um einen bodenlosen siebträger zu machen suche ich einen o.g. siebträger. wer dazu noch siebe haat, umso besser.

    kann ruhig gebraucht und auch mit vielen gebrauchsspuren sein.
    würde mich über entsprechende nachrichten freuen.
    beate
  2. migg Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    bitte nicht solche Zahlen :cry:

    ein neuer Siebträger kostet bei mir fr. 137.- ohne Auslauf.

    kailah , was heisst Konkurs ? wer? wo? hab ich da etwas nicht mitgekrigt?
  3. kailash Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    [TABLE="width: 656"]
    [TR]
    [TD="width: 43"] B
    [/TD]
    [TD="width: 27"] 1
    [/TD]
    [TD="width: 381"] FILTER-HOLDER COMPLETE
    [/TD]
    [TD="width: 96"] 04.0015.00.00
    [/TD]
    [TD="width: 67"] SFr. 90.00

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    dann ist dein Siebträger zu teuer... ;-)
    Konkurs habe ich mit einem "?" versehen , da es mir selbst nur zugetragen wurde ...
    den kompletten Dichtungssatz gibt es dort für 60.- SFr sofern diese Firma noch existiert :) ?
  4. migg Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    hallo

    ich bestelle hier, es können es alle lesen und sind Zeugen, zehn, in zahlen 10 stück Orginal

    Siebträger Cremine für 90.- Franken bei dir

    gruss migg

    es wäre schön zuhören bis wann du diese liefern kannst
  5. mad_marty Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Ich habe einen Siebträger für eine Arrarex Caravel gedreht und werde auch einen für die Cremina anfertigen. Evtl. kann ich mehrere machen und euch aushelfen falls es keine mehr gibt? Es ist auch ein geschlossener Siebträger mit Auslaufgewinde und Polyamid-Griff möglich.


    [​IMG]
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  6. migg Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    hast Du schön gemacht gute Arbeit. Gratuliere
  7. mad_marty Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Danke
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  8. mad_marty Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Ich habe angefangen die Siebträger zu machen. Für die Griffe wird das Original-Design verwendet werden.
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  9. roler123 Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Hallo in die Runde,
    das sind wirklich schöne Teile! Respekt...
    Ich habe Interesse an einem dieser bodenlosen ST. Sie passen in die Cremina 67? (meine ist Bj. 74, noch zerlegt, aber bald wieder in Höchstform, hoffe ich). Für Details bitte PN.
    Danke, roler123
  10. mad_marty Mitglied

    AW: suche siebträger für olympia club/cremina etc

    Danke.
    Ja, die passen. Es wird leider noch ein bischen dauern. Ich gab dir eine pn geschrieben.
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  11. mad_marty Mitglied

Diese Seite empfehlen