1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Siebträger für Quickmill Cassiopea 3004

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von pz1972, 5. Mai 2012.

  1. pz1972 Mitglied

    Hallo,
    ich würde mich gerne mit einem bodenlosen ST für meine QM Cassiopea spielen. Die gibts ja nicht im Original, also würde ich bei einem geschlossenem den Boden wegschneiden. Aber 50 bis 70 Euros sind mir für diesen Spaß zuviel.
    Hat vielleicht jemand noch einen alten ST herumliegen? Bei den QMs kann es ja sein, dass man sich einen neueren schwereren ST zugelegt hat und nicht weiß, was man mit dem alten leichten machen soll, weil man auch keine Lust am Basteln hat...
    Grü
    Peter

Diese Seite empfehlen