1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile und Bedienungsanleitungen" wurde erstellt von Barki, 15. Juli 2012.

  1. Barki Gast

    Hallo, ich brauche für meine La Scala eine Tassenablage und ein Abtropfgitter. Hat das jemand zur Verfügung oder einen Tipp wie ich da rankommen kann?
    Viele Grüße
    Barki
  2. pastajunkie Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Ort:
    nördlich von Frankfurt
    AW: Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

    Hi,
    haste schon mal diverse Händler angeschrieben die die Buttfly im Angebot haben?

    Espressomaschinendoctor.de hat er Ersatzteile für La Scala, deine genannten zwar nicht. Aber nachfragen kostet nur Zeit und eine email…

    Viel Erfolg
    Gruß Peter
  3. Barki Gast

    AW: Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

    Hi Peter, nein hab ich bisher noch nicht, aber du hast Recht, ist eine gute Idee und ich werde das nachher gleich mal in Angriff nehmen.

    Besten Dank für deinen Tipp und viele Grüße
    Barki
  4. pastajunkie Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Ort:
    nördlich von Frankfurt
    Kannst ja mal Meldung machen ob und bei wem es geklappt hat...
    Viel Erfolg
    Gruß Peter
  5. Barki Gast

    AW: Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

    Ja okay mach ich.
    Gruß Barki
  6. Barki Gast

    AW: Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

    Hallo Peter, leider haben meine Anfragen bei diversen Shops nichts gebracht. Mir wurde noch nicht einmal geantwortet! :-(
    Viele Grüße
    Barki
  7. pastajunkie Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Ort:
    nördlich von Frankfurt
    AW: Suche: Tassenablage und Abtropfgitter für La Scala Butterfly

    Das ist ja ärgerlich. Das hört man aber öfter, das auf emails nicht geantwortet wird. Dann bleibt nur anrufen und hartnäckig sein. Oder ein guter Belchschlosser der dir das Blech zurechtschneidet und biegt.
    Ein sehr netter Händler der die Butterfly hat ist Ferrarese in Darmstadt, dort solltets du aber auch anrufen. Oder direkt mal bei LaScala versuchern!

    Viel Erfolg

    Gruß Peter

Diese Seite empfehlen