[Erledigt] Suche Vollautomaten

Diskutiere Suche Vollautomaten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen vernünftigen Vollautomaten. Quickmill... oder ähnlich, zum Kauf oder Tausch (mit oder ohne Wertausgleich in beide Richtungen)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tria, 18.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2014
    Tria

    Tria Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche einen vernünftigen Vollautomaten.
    Quickmill... oder ähnlich, zum Kauf oder Tausch (mit oder ohne Wertausgleich in beide Richtungen)
    gegen meinen BFC Perfetta Siebträger.

    Ja ich weiß... bitte keine Kommentare dazu.
    Merke einfach das ich den Siebträger kaum nutze...
    Möchte im Moment einfach wieder auf den Knopf drücken und Kaffee trinken.

    Ich wohne in 58456 Witten, persönliche Abholung/ Tausch bevorzugt.
    Bin aber auch offen für Versandangebote.
    Für nicht Forumsmitglieder - fuenfminuten ÄT freenet PUNKT de

    Freue mich über Eure Angebote.

    Sandro
     
Thema:

Suche Vollautomaten

Die Seite wird geladen...

Suche Vollautomaten - Ähnliche Themen

  1. Suche nun einen Kaffeevollautomaten...

    Suche nun einen Kaffeevollautomaten...: Servus, Bin nun seit 2 Jahren glücklicher Siebträger anwender, Da ich nun eine neue Freundin habe und sie mit dem Siebträger nicht klar kommt...
  2. Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

    Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich: Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch...
  3. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  4. Suche einen guten Vollautomaten

    Suche einen guten Vollautomaten: Hallo Ihr Lieben, Ich würde mir gerne einen guten Vollautomaten anschaffen und hatte an den De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica ESAM 4008...
  5. Suche Vollautomaten für Kaffee (optional mit Michschaum)

    Suche Vollautomaten für Kaffee (optional mit Michschaum): Hallo, da ich nichts von Vollautomaten für Espresso halte und dafür lieber eine Siebträgermaschine nutze, suche ich nun fürs Büro einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.