1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wanduhren mit Cafèreklame

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von rekordmeister, 17. Oktober 2007.

1. rekordmeister

rekordmeister Mitglied

Moin Leutz,

ich ziehe gerade um und meine Küche ist um einiges grösser als die in meiner alten Wohnung. Nun möchte ich mir eine kleine Kaffee-Ecke einrichten und dazu hätte ich gerne eine Wanduhr mit Cafè-Reklame drauf. Ich habe bereits ein paar Seiten gefunden so zum Beispiel diese (aromatico.de - Suchergebnis für Uhr) oder jene (Bar - Gastronomie Wanduhren Caffe Milano Onlineshop liefert günstig Italienischen Kaffee für Ihre Espressomaschine und Kaffeemaschine, aber auch für Ihren Kaffee Vollautomat aus bestem Arabica und Robusta Bohnen oder Jamaika Blue Mountain Caffe Milan), aber so richtig befriedigend ist das noch nicht. Kennt vielleicht jemand noch andere Bezugsquellen??

Vielen Dank schon mal!

2. ramundo

ramundo Mitglied

AW: Suche Wanduhren mit Cafèreklame

Falls du sonst nichts findest, wäre vielleicht selberbasteln eine Alternative. Uhrwerke gibt es sehr günstig, und dann noch ein (altes) blechernes Reklamesschild eventuell zurecht schneiden - dann hättest du bestimmt ein Unikat.

War einfach so eine Idee...

Gruss

ramundo:)

3. ergojuer

ergojuer Mitglied

Gib bei ebay einfach mal "Uhr Cafe", "Uhr Kaffee" oder ähnliches ein.
    Da gibt es auf Anhieb ne ganze Latte an Treffern.
    Meist sind es Repliken oder "auf alt gemachte" Uhren. Oft zu erstaunlich günstigen Sofort-Kauf-Preisen.
    OK, zzgl Versand....:-?

4. Largomops

Largomops Mitglied

LUCAFFE

5. pefro

pefro Mitglied

Hi,

öööh ja. Also Deine Auswahl würde mich auch nicht befriedigen. Zwei Vorschläge:

- Im Avanti Möbelhaus, so ähnlich wie Mömax - ich weiß nicht ob die miteinander verbandelt sind, gibts ganz ansehnliche. Allerdings eher Mainstream um 20,30 Euro wenn mich nicht alles täuscht.

- Bei MAHLWERK - Das Kaffeehaus - Bamberg - Alles für Kaffee-Liebhaber - Siebträger-Maschinen - Kaffee-Accessoires - Kakao - Schokoladen gibts sehr kultige, ähnlich den alten Blechschildern und auch passende verstellbare Bleckkalender dazu. Dummerweise sind sie auf den Bildern der Internet Seite noch nicht zu sehen, aber Du kannst ja einfach mal anrufen und danach (oder nem schnellen Bild) fragen, sind sehr nett da ;)

Gruß
    Peter

Edit: *Huch* Wieso wird eigentl. der Mahlwerk Link so lang, ich hab nur we we we punkt mahlwerk etc.. eingetippt.

6. meister eder

meister eder Mitglied

wahrscheinlich musst du [ url=http://www.mahlwerk.de ]mahlwerk[ /url ] eingeben, nur ohne leerzeichen.
    gruß, max

7. rekordmeister

rekordmeister Mitglied

Hi Peter,

den Mahlwerkern habe ich mal 'ne Mail geschickt. Mal sehen, was die so antworten.

Andree

8. rekordmeister

rekordmeister Mitglied

ich möchte mich schon mal für alle Antworten bedanken. Ich denke, dass ich den Platz über der Kaffee-Ecke mit einer Uhr aus der Bucht bestücken werde.

Gruss und Dank
    Andree

9. blu

blu Mitglied

hallo,
    beim erstellen der antwort kannst du unten ein haekchen setzen, dass den titel der seite holt - oder eben besser nicht. vielleicht sollte man die voreinstellung aendern lassen.
    lg blu

10. jerry37

jerry37 Mitglied

Bei den Kaffeeröstern mal auf den Seiten surfen. Oft unter Werbeartikeln zu finden. Zum Beispiel hier: www.omkafe.it .

Jerry37

Diese Seite empfehlen