Supersense

Diskutiere Supersense im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Schon jemand dort gewesen? Sieht ja auf jeden Fall nach einem spannenden Konzept aus. Und eine Slayer verrät zumindest mal Ambitionen was die...

  1. #1 13thfloorelevators, 11.08.2014
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
  2. #2 Hummelbohne, 08.09.2014
    Hummelbohne

    Hummelbohne Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    schmankerl gibt es überall. vorbeischaun werd ich allemal. auch wenn ich slayer nicht mit kaffe assoziiere. reign in coffee baby!
     
  3. #3 Dieselweezel, 09.09.2014
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich bin da bei meinem letzten Wienaufenthalt nach einem Aufenthalt im Balthasar (dort war es übrigens sehr nett) vorbeigekommen. Leider haben die an dem Tag schon recht früh geschlossen. Schade, denn das Supersense sieht toll aus.
     
  4. #4 Terranova, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    4.225
    Geiler Laden, der Espresso war zwar nicht unbeding hell, aber ein guter Kompromiss wie ich finde.
    Also auch keine Barschlampe, sondern eher medium aus einer Kärntner Rösterei.
    Die Slayer hat sich der Besitzer in Seattle angeschaut, nachdem er den Bruder von Jason Prefontaine (Slayer) kennengelernt hat.
    Mit Russ (Jasons Bruder) von Fratello Roasters Canada teilt er die gleiche Foto Leidenschaft.
    Es steht die größte Polaroid der Welt im Laden, von der es noch insg. 7 Stück weltweit gibt.
    Man kann sich auch von ihr fotografieren lassen, allerdings kostet der Spaß 250 Takken.
    Ein göttliche Wurstsemmel habe ich verspeist, ein wirklicher Genuss.
    Hier ein paar Bilder.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jazzadelic, carkoch, 13thfloorelevators und 4 anderen gefällt das.
  5. #5 soccoro.distributor, 15.05.2015
    soccoro.distributor

    soccoro.distributor Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    yeaah - slayer power
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Bild Nr. 6 sieht ja aush wie'n selbstkonstruierter Plattenspieler mit Tangentialarm ;).
    Schöne Sachen hamn die da - wenn dann auch noch das Getränk stimmig ist :).
     
Thema:

Supersense