Supremo in München

Diskutiere Supremo in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da kaufe ich jetzt immer meinen Espresso. Super-Rösterei in München-Unterhaching. Man kann da auch gleich gemütlich sitzen und Espresso oder Latte...

  1. #1 pressoess, 03.09.2012
    pressoess

    pressoess Gast

    Da kaufe ich jetzt immer meinen Espresso. Super-Rösterei in München-Unterhaching. Man kann da auch gleich gemütlich sitzen und Espresso oder Latte oder Cappu trinken von der selbst gewählten Kaffeesorte....; gibt auch lecker Süsses dazu...die Florentiner sind schon mal genial!!!
    Die verstehen da echt was, kann man jederzeit Fragen stellen (bin ja ziemlicher Neuling in Espresso-Dingen) ... sehr empfehlenswert.
    Ich kaufe da den "El Capitan"...schmeckt mir total, zwar wirklich nicht ganz billig....aber kein Vergleich zu irgendwelchen Discounter-Bohnen------huhhh, wenn ich denke, dass ich die anfangs auch gekauft hatte...dachte ja damals, sooo groß könnte der Unterschied nicht sein...wollte halt auch sparen...aber da ist am falschen Fleck gespart.
    Schon der Duft der frischen Bohnen, auch dann frisch gemahlen....faszinierend!!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Gast

    AW: Supremo in München

    Was ist den Supremo in München. Ich hab echt nicht viel Ahnung von Kaffee. Was gibt es den da für gut ersichtliche unterschiede?
    Und voral m wo is der Supremol.

    lg
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Supremo in München

    Hi,
    Supremo ist in Unterhaching. Falls du die Möglichkeit hast in den Keller zu schnuppern (Humidor für Rohkaffee): es ist ein Genuss an den verschiedenen Rohkaffees zu riechen. Leider war ich schon ein paar Jahre nicht mehr dort und kann deshalb keine Sortenempfehlung geben.

    Supremo Kaffeerösterei München Unterhaching

    lg blu
     
Thema:

Supremo in München

Die Seite wird geladen...