Sushi Würzburg

Diskutiere Sushi Würzburg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir gehen gerne Sushi (sashimi) essen, meist ist der Espresso dort aber nicht so der Renner, aber mit der Tendenz, besser zu werden. Heute abend...

  1. picies

    picies Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    9
    Wir gehen gerne Sushi (sashimi) essen, meist ist der Espresso dort aber nicht so der Renner, aber mit der Tendenz, besser zu werden.
    Heute abend waren wir in Würzburg, Sushi Kham, für die Familie immer eine feine Sache, und normal, kein Espresso, aber was sehe ich an der Theke?
    Eine kleine Siebträgermaschine anstatt eine ?.
    Der beste Espresso seit langem !!
    In der Hoffnung niemanden gelangweilt zu haben.
    Horst
     
  2. g0t0

    g0t0 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sushi Würzburg

    Die habe ich auch letztens gesehen, habe aber vergessen, was für eine es war. Ich meine aber, dass sie garnicht mal so schlecht war, ich war jedenfalls eher positiv überrascht.
    Gesehen hab ichs allerdings erst beim zahlen/rausgehen.

    Ist der Espresso da Sushi-Restaurant-gut oder gut-gut? ;-)
    Die würden wahrscheinlich gucken, wenn jetzt immer mehr Leute einen Tisch reservieren würden, dann aber nur einen Espresso und ein Wasser bestellen würden :-D
     
Thema:

Sushi Würzburg

Die Seite wird geladen...

Sushi Würzburg - Ähnliche Themen

  1. OT: Sushi selber machen, wer hat Erfahrung???

    OT: Sushi selber machen, wer hat Erfahrung???: Hallo, da ich gerne Sushi esse bin ich am überlegen, mir so ein Starter Set mit den wichtigsten Sachen ( Matte, Reis, Reiseessig, Sojasauce,...
  2. OT Sushi Restaurant

    OT Sushi Restaurant: Hallo Berliner, mal etwas abseits der Espressowelt möchte ich in nächster Zeit lecker Sushi essen gehen. Welchen "Sushi Maker" in Berlin habt...
  3. [Vorstellung] Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-)

    Würzburg: Café zur Kaffeebohne :-): Ich habe mal einen kleinen Artikel zu unserem Würzburger Café geschrieben. Es ist das erste Franchise-Café von Ottolina in Deutschland und schon...
  4. 1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19

    1. Würzburger Coffee Market am 17.11.19: Am Sonntag den 17.11. findet auf dem Bürger Bräu Gelände in Würzburg der erste Coffee Market statt. Veranstalter ist Tilman Hampl von...
  5. Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg

    Wartung r58 im Raum Würzburg/Nürnberg: Hallo liebe KN-ler Suche eine gut,e Empfehlung für einen KD entkalken usw für meineRocket r58. Bin für alle Erfahrungen dankbar. Beste Grüße rerot