1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sushi Würzburg

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von picies, 9. Februar 2011.

  1. picies Mitglied

    Beiträge:
    167
    Wir gehen gerne Sushi (sashimi) essen, meist ist der Espresso dort aber nicht so der Renner, aber mit der Tendenz, besser zu werden.
    Heute abend waren wir in Würzburg, Sushi Kham, für die Familie immer eine feine Sache, und normal, kein Espresso, aber was sehe ich an der Theke?
    Eine kleine Siebträgermaschine anstatt eine ?.
    Der beste Espresso seit langem !!
    In der Hoffnung niemanden gelangweilt zu haben.
    Horst
     
  2. g0t0 Mitglied

    Beiträge:
    63
    AW: Sushi Würzburg

    Die habe ich auch letztens gesehen, habe aber vergessen, was für eine es war. Ich meine aber, dass sie garnicht mal so schlecht war, ich war jedenfalls eher positiv überrascht.
    Gesehen hab ichs allerdings erst beim zahlen/rausgehen.

    Ist der Espresso da Sushi-Restaurant-gut oder gut-gut? ;-)
    Die würden wahrscheinlich gucken, wenn jetzt immer mehr Leute einen Tisch reservieren würden, dann aber nur einen Espresso und ein Wasser bestellen würden :-D
     

Diese Seite empfehlen