[Verkauft] [T] Motor für Rotationspumpe......

Diskutiere [T] Motor für Rotationspumpe...... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; .....gegen einen schönen Siebträger für meine Faema Lambro. Da ich jetzt einen Flojet einsetze, habe ich den Motor nie im Einsatz gehabt, der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    .....gegen einen schönen Siebträger für meine Faema Lambro.
    Da ich jetzt einen Flojet einsetze, habe ich den Motor nie im Einsatz gehabt, der Vorbesitzer hat mir aber versichert, dass der Motor einwandfrei funktioniert.
    Die Halteplatte des Motors liegt auch bei.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Erledigt!
     
Thema:

[T] Motor für Rotationspumpe......

Die Seite wird geladen...

[T] Motor für Rotationspumpe...... - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  2. Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....

    Motorradanhänder Erfahrungsbericht für Interessierte....: Ich bin ja noch Motorradneuling und habe mir das Motorrad als "range-extender" für den Urlaub gekauft. Am WE den ersten Test mit dem Anhänger...
  3. Motormagnetventilgeräusch für variablen Druck

    Motormagnetventilgeräusch für variablen Druck: Guten Morgen Ich komme zu Ihnen, weil ich meinen Rocket R60V habe, der beim Betätigen des variablen Druckventils viel Lärm macht funktioniert,...
  4. Ersatzmotor für Bezzera BB005

    Ersatzmotor für Bezzera BB005: Hallo Zusammen, leider hat der Motor meiner Bezzera BB005 den Geist aufgegeben. Kennt jemand hier im Forum zufällig eine Bezugsquelle bei...
  5. Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt)

    Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt): Hallo zusammen, ich hatte bereits mehrere Siebträger und dabei festgestellt, dass dort Motoren mit unterschiedlichen Watt-Angaben verbaut waren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.