[Verkaufe] Tamper Corlito Caffè 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Diskutiere Tamper Corlito Caffè 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Boardies, aufgrund der extrem hohen Nachfrage zum genannten Produkt muss ich hier nochmal einen separaten Thread aufmachen. Aufgrund von...

  1. #1 CorlitoCaffé, 02.09.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hallo Boardies,

    aufgrund der extrem hohen Nachfrage zum genannten Produkt muss ich hier nochmal einen separaten Thread aufmachen.

    Aufgrund von Materialengpässen hat es leider eine längere Leerlaufzeit gegeben. Doch es gibt gute Neuigkeiten! Freitag sind unsere Bases wieder verfügbar!

    Darum haben wir den Artikel ab sofort in unserem Online-Shop zur Bestellung freigegeben. Aber es heißt schnell sein, denn wer zuerst kommt malt zuerst ;-).

    Ausserdem bekommt jeder Kunde der bis Samstag ein solches Set ordert und einen Bestellwert von 55€ erreicht ein Shot-Glas von Corlito Caffè als Goodie on Top!

    Sprich: 41mm Tamper-Set mit gratis Sieb kaufen, wenn weitere Artikel gekauft werden und der Warenwert 55,00€+ ist, gibt es das Shot-Glas noch gratis on Top (automatisch!)

    Das Spezial-Angebot mit dem Shot-Glas ist aber nur bis Samstag, den 05.09.2015 gültig.

    HIER GEHTS ZUM TAMPER-SET MIT GRATIS SIEB!


    Ich freue mich auf euren Besuch im Online-Shop!

    Mit koffeinreichen Gruß
    Angelo
     
Thema:

Tamper Corlito Caffè 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Tamper Corlito Caffè 41mm + GRATIS La Marzocco 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] (Corlito Caffe) Tamper 41 mm

    (Corlito Caffe) Tamper 41 mm: Hallo zusammen, idealerweise habt ihr einen formschönen 41 mm Corlito Cafe Tamper den ihr loswerden wollt? Freue mich über Angebote. Grüße,...
  2. [Verkauft] Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!)

    Corlito Tamper Aluminium schwarz 41 mm (Verkauft, Danke!): Hallo Verkaufe den oben genannten und auf den Bildern zu sehenden 41mm Tamper von Corlito. Er eignet sich super für das LM1 Sieb. Der Tamper...
  3. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
  4. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red

    ESPRO Calibrated Tamper (VST) 58.35mm flat red: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in rot (58.35mm, flat, 30lbs bzw. ca. 15kg...
  5. [Verkaufe] ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black

    ESPRO Calibrated Tamper 58mm convex black: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe einen kalibrierten Tamper von Espro in schwarz (58mm, convex, 30lbs bzw. ca. 15kg...