[Verkauft] Tamperset für 1er

Diskutiere Tamperset für 1er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, biete euch ein Set für 1er Espresso an. 1. Tamper Concept Art 41mm Va Stahl poliert Boden flach Griff Nuss schwarz gefärbt und gelackt 2....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 madman69, 05.07.2015
    madman69

    madman69 Gast

    Moin,

    biete euch ein Set für 1er Espresso an.

    1. Tamper Concept Art 41mm Va Stahl poliert Boden flach Griff Nuss schwarz gefärbt und gelackt
    2. Trichter für 1er aus polierten Alu
    3. Sieb LM 1 für 7g

    mein Angebot im Set
    EUR 50,00 incl Versand


    möglich auch einzeln verkäuflich, aber möchte erstmal den Vorzug geben als Set anzubieten.

    Vielen Dank
    weitere Fragen bitte über PN

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 madman69, 07.07.2015
    madman69

    madman69 Gast

    - r e s e r v i e r t -
     
  3. #3 madman69, 07.07.2015
    madman69

    madman69 Gast

    - und schwupps .... VERKAUFT-
     
Thema:

Tamperset für 1er

Die Seite wird geladen...

Tamperset für 1er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamperset

    Tamperset: Biete ein Tamperset aus a) Concept Art Tamper Classic Holz Wenge, Basis Alu. 55 mm b) Comcept Art Tamper Unterteil Base Flat aus Edelstahl 41 mm...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.