1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tapatalk: Alle Themen doppelt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin)" wurde erstellt von stefan.pl, 26. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan.pl Mitglied

    Bei mir werden alle Unterforen in tapatalk doppelt angezeigt. woran kann das liegen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  2. asphalt Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Alkohol ?

    Alkohol ?

    Gruß Jens

    Gruß Jens
  3. Holger Schmitz Moderator

    AW: Alle Themen doppelt

    Können das noch andere Tapatalk-Benutzer nachvollziehen ?
    Bitte um Infos, am besten auch was für ein Handy-Betriebssystem und welche Tapatalk-Version.
    Danke
    Holger
  4. espressionistin Moderatorin

    AW: Alle Themen doppelt

    Tapatalk for iOS Version V1.13.1:

    Kann das Phänomen nicht nachvollziehen, alles in Ordnung.
  5. alterschwede Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Bei mir auch, GT-I9000, Froyo, Tapatalk 1.13.5

    [Edit]Bei mir sind die Unterforen auch doppelt vorhanden, meine ich[/Edit]
  6. Augschburger Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Ich schließe mich der Sabine vollinhaltlich an. :)
  7. Augschburger Mitglied

    Ich hatte eben im Zug mit o. g. iPhone den Effekt beim Aktualisieren mit Tapatalk. Der letzte Thread vor dem "Ziehen und loslassen" und der danach darauf folgende waren identisch. Ist aber nur einmal passiert bei etwa zehnmal aktualisieren.
    [​IMG]
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2012
  8. jabu Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Ich habe vor einigen Tagen für mein iPhone und iPad ein Update bekommen.
  9. alterschwede Mitglied

    Bei mir ist es also 2fach unterforen, nicht doppelte beiträge. Andere foren, wo ich ab und zu verweile, haben dieser feature nicht

    (mobil geschrieben)
  10. stefan.pl Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Ja so ist es bei mir auch.
    Nicht die einzelnen Threads sind doppelt, sondern alle Unterforen!
    Das ist nur im Kaffee-netz so.
    Grüße
    Stefan
  11. mamu Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Bei mir mit iOS 5.1 und Tapatalk 1.13.1 kein Problem.
    Habt ihr es schon mal beendet?
    Aber ich nutze sowieso fast nur die "Neueste" Ansicht.
  12. stefan.pl Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Klar.
    Bei jedem Neustart des Geräts.
  13. mamu Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Neustart des Geräts? Habe ich zuletzt beim Update auf 5.1 gemacht.
  14. Superadmin Administrator Mitarbeiter

    AW: Tapatalk: Alle Themen doppelt

    Tapatalk wurde heute auf die neueste Version aktualisiert.

    Bitte feedback ob es geholfen hat!

    Ich konte das Problem leider weder mit iPhone noch mit Android reproduzieren, aber das Update war überfällig.

    Viele Grüße
    Heiko
  15. stefan.pl Mitglied

    Finde keine neue Version. Ich hab 1.13.5 drauf (Android). Laut Google Play die aktuelle...

    Allerdings habe ich eine kostenlose Version von Samsung Apps.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
  16. Klabusch Mitglied

    und bei mir gibts Probleme mit dem Zeichensatz: keine Umlaute etc.
    Version 1.13.5
    klabusch

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  17. stefan.pl Mitglied

    AW: Alle Themen doppelt

    Ich mach meins nachts aus!
  18. Augschburger Mitglied

    AW: Tapatalk: Alle Themen doppelt

    Mal erläuternd einspringend: :cool:
    Heiko (aka Betreiber des Kaffee-Netz.de) hat auf dem KN-Backend das Tapatalk ge-updated.

    Jetzt wäre es hilfreich, wenn die Betroffenen mal schauen würden, ob der Fehler an ihrem iPhone/iPad/Androiden immer noch auftritt.
    Ich kann da schlecht helfen, ich hatte den Fehler nie beobachtet.
  19. alterschwede Mitglied

    AW: Tapatalk: Alle Themen doppelt

    Bei i9000 + Droid: Fehler besteht und dazukommt, dass "ungewöhnliche" Zeichen wie å, ä, ö mit einem Fragezeichen dargestellt werden. Ist also eher schlechter geworden...
  20. mamu Mitglied

    iPhone iOS 5.1 geht nach wie vor ohne Probleme. Keine doppelte Einträge und keine Probleme mit Umlauten.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen