[Zubehör] Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

Diskutiere Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech. Hier ein Bild mit ohne...

  1. #1 Sansibar99, 10.04.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.510
    Zustimmungen:
    6.956
    Hallo,
    für meine eigentlich fertig restaurierte Urania suche ich für die Tassenablage das oben aufliegende Lochblech.

    Hier ein Bild mit ohne Lochblech:
    [​IMG]
    Angebote und Hinweise bitte per PrivatNachricht (PN).
    Danke ;-)
     
Thema:

Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61

Die Seite wird geladen...

Tassenablage für zweigruppige Faema Urania/President/E61 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola

    Reeling/Tassenablage für Quickmill Carola: Hallo. Ich hab eine Quickmill Carola wieder auf Vordermann gebracht. Noch die V1 ohne Reeling, die ich aber ganz gern hätte. Sollte jemand was...
  2. Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display HXL

    Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display HXL: Hallo, ich suche einen Deckel für die Rancilio Silvia mit Laservut für das ITO HXL Display. Falls wer eines übrig hat gerne melden. Danke und...
  3. [Erledigt] Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display

    Silvia Tassenablageblech mit Lasercut für ITO Display: Hallo zusammen, ich suche eine Tassenablageblech der Silvia mit Lasercut für ein ITO Display (große egal). Falls ihr ein Blech abzugeben habt wäre...
  4. [Verkauft] Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3

    Tassenablage u. Tropfgitter für LM GS3: Ich biete hier für eine La Marzocco GS/3 eine Tassenablage und ein passendes Gitter für die Tropfschale mit Aussparung für eine Acaia Lunar (nicht...
  5. [Erledigt] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

    Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3: ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen