1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tassendruck mit eigenem Design

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Quesundo, 5. September 2012.

  1. Quesundo

    Quesundo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Vorweg, ich hab die Suchfunktion verwendet und ja ich weiß es gab bereits Themen dazu.
    Aber, ich suche keine Tassen wo ich in einem Billigshop ein Foto draufdrucken lassen kann.
    Sondern die tatsächlichen Firmen die das für illy, Lucafe, etc. herstellen.
    Also auch dickwandig, Espresso und Cappuccino und eventuell noch mit Tellerdruck.

    Habt ihr eine Idee oder glaubt ihr das es als "Privater" nicht möglich ist?
    Danke schon mal
    Grüße
    Marco
     
  2. Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Beiträge:
    1.544
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Ich denke das ist nur eine Frage der abzunehmenden Menge.

    Wir haben vor einigen Jahren eine Cappuccinotasse mit Logo der Firma und meines Projektes bedrucken lassen. (War nicht ganz uneigennützig, aber trotzdem ein schönes Werbegeschenk).

    Tasse mit Untersetzer war sehr günstig. Meine das hat um die 7-8€ gekostet. Teuer werden nur die Rüstkosten für den Druck. Und das hängt wieder davon ab, wieviele Farben der Druck haben soll. Bei hohen Rüstkosten muss man zwangsläufig mehr Tassen drucken lassen, damit der Stückpreis runtergeht.

    Ich meine wir haben um die 120 Stück drucken lassen.
    Genaue Daten müsste ich mal raussuchen lassen. Ein Angebot kann aber fast jede Werbemittelfirma unterbreien
     
  3. gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Beiträge:
    13.204
    Ort:
    Dortmund
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Schau mal bei Inker Porzellan nach.
    Da bekommst du Tasse + Unterteller für ca. 2-4 EUR mit Aufdruck in sehr guter Qualität.
    Muss aber glaube ich mindesten 300 Stück abnehmen.
    Inker d.d. sanitary ceramics and porcelain tableware


    Gunnar
     
  4. Quesundo

    Quesundo Benutzerkonto gesperrt (E-Mail ungültig)

    Beiträge:
    163
    Ort:
    Wien
    AW: Tassendruck mit eigenem Design

    Ok das bedeutet ich sollte mir erst überlegen, wie ich die vielen Tassen unter die Leute bringe.

    Danke für die Tipps das hat mir schon sehr geholfen.
     

Diese Seite empfehlen