Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Diskutiere Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Vincent: Warum läßt du's jetzt nicht einfach gut sein? Man hat dich beim Photoshopping erwischt und das für zu auffällig empfunden, deine...

  1. #3501 Vincent Kluwe-Yorck, 16.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Da war nicht viel zu erwischen, Nenni. Ich habe es schon damals von Anfang an gesagt, was ich mache, und warum, bzw. was ich gerade übe. Und wenn ich etwas nicht wusste, haben mir versierte Photoshopper hier supergute Tipps gegeben - 2010 war ich damit schließlich noch ganz am Anfang. Nur waren ja damals einige von Euch hier noch nicht dabei. Deshalb habe ich es noch einmal erklärt. Im Übrigen ging es mir doch auch gar nicht um Fotofragen, sondern um meine aktuellen Erfahrungen mit einem für mich neuen Caffè und die Frage, ob das jemand bestätigen kann. Offensichtlich nicht.

    P.S. Welche Färde meinst? Die mit dem Färdegebiss?!? :)
     
  2. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Dancap, heute geliefert, danke an Birgit.


    [​IMG]

    Tom
     
    Bialetti, patty und Vincent Kluwe-Yorck gefällt das.
  3. #3503 Vincent Kluwe-Yorck, 16.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Musst auf eine verdächtige Beule in meiner linken Hosentasche achten, wenn ich Dich besuche, Tom. Dann weißt Bescheid! :)
     
    mossoma gefällt das.
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.639
    Na, na.....:oops:
     
  5. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Linksträger[emoji14]
    Heute ist Rosenmontag. ....Narrenfreiheit. .
     
    antony gefällt das.
  6. luggi

    luggi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    32
    @Carboni:
    Moin. Sieht aus wie die hier: http://shop.maxwellandwilliams.de/m...c09b1e35df139433887a97daa66f/b/p/bp6GOu2J.jpg
    So eine hab ich auch. Fristet ihr dasein ungeliebt im Schrank...
     
  7. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Meine beiden neuen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mag_espresso, NEVIA und Espressohexe gefällt das.
  8. tiefton

    tiefton Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, dann darf ich auch mal, leider kein schönes Bild. ...
    [​IMG]
     
    nenni und Carboni gefällt das.
  9. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    @tiefton klar darfst du[emoji3] Vor allem wenn sich um so eine schöne Tasse handelt. Ist vielleicht ein besseres Bild möglich? Ist doch sehr klein und etwas unscharf, oder brauche ich eine neue Brille[emoji17]
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Wenn mans anklickt, isses doch groß genuch... ;)
     
  11. #3511 Vincent Kluwe-Yorck, 19.02.2015
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    @ Tiefton: Muss das nicht mit k geschrieben werden? *duckundwech*
     
  12. tiefton

    tiefton Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Im Moment ist die gute Knipse von den Kids verschleppt, leider nur Handy Bilder von den guten Stücken. Gekauft in Nürnberg im Casa del Cafe
    [​IMG]

    Sehr guten espresso den man dort bekommt. ... empfehlenswert inkl der Tassen[emoji3]
     
    Carboni gefällt das.
  13. Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Wirklich sehr schöne Tassen!!!![​IMG]
     
  14. #3514 S.Bresseau, 25.02.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    frisch ausgepackt ...

    [​IMG]

    ... und schon ausprobiert. Hat Potenzial zur Lieblingstasse! (die 5 anderen im Karton aber auch .. :) )

    Bild frech geklaut von @berlino - nochmal Danke!
     
    andruscha und Carboni gefällt das.
  15. mossoma

    mossoma Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    619
    Ein Servus aus OÖ,

    Neue Fundstücke, nagelneu :) und diesmal sind es Espresso Tassen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Lg Tom
     
  16. radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    [​IMG]
    Daran konnte ich nicht vorbei gehen
     
    turriga, Espressohexe und brosme gefällt das.
  17. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Ja die ist sehr hübsch die Inpetto.
    Tolles Foto, gefällt mir sehr[emoji4]
     
  18. radlbub

    radlbub Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    93
    Und direkt eine hinterher[​IMG]
     
    Der-Graf und Carboni gefällt das.
  19. #3519 chris_weinert, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Man kann aus einem unter schlechten Bedingungen aufgenommenen Bild kein gutes machen, aber zumindest die Grundparameter mal auf Normalnull ziehen. Kuckstu hier:

    [​IMG]

    Greetz,
    Chris
     
    tiefton und Carboni gefällt das.
  20. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Dafuer hast Du jetzt ueber 2 Wochen gebraucht? Scheint nicht trivial zu sein, die "Grundparameter auf Normalnull" zu ziehen.,
     
Thema:

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede?

Die Seite wird geladen...

Tassenfred # 999.999.999: Geschmacksunterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  2. Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred

    Fragenstellfred zum Nur-Bilder-Tassenfred: Hi, da im Nur-Bilder-Fred ja Fragen unerwünscht sind, hier nun der passende Fred, um Fragen zu den abgebildeten Tassen zu stellen 8-). Gruß,...
  3. Nur-Bilder-Tassenfred

    Nur-Bilder-Tassenfred: Weil ich gern Tassen gucke, ohne viel Geschreibse hier der Wunsch nach euren Tassenbildern. Ich mach auch gleich mal den Anfang: [IMG] [IMG]...