[Verkauft] [Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung

Diskutiere [Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich habe leider einen Fehlkauf getätigt und möchte diesen Dampfboiler aus einer Gaggia verkaufen (15€) oder gegen einen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    31
Thema:

[Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung

Die Seite wird geladen...

[Tausche] Gaggia / Saeco Dampfheizung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt

    /[Tausche] Lavazza A Modo Mio - Top gepflegt: Moin, hier mal die meiner Meinung nach schönste aller Kapselmaschinen: Lavazza A Modo Mio Espria von AEG. Finde ich wirklich mit Abstand besser...
  2. [Verkauft] /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station

    /[Tausche] Hario V60 01 + Drip Station: Moin, komme mit dem Hario V60 einfach nicht zurecht. Da die Drip-Station maßgeschneidert ist, verkauf als Set. Der Hario V60-01 Keramik weiß hat...
  3. [Verkauft] [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99

    [Tausche] 2-Kreis-Kreisel Bz99: Liebe Knetzler, ich hätte Lust, vielleicht mal eine andere Maschine zuhause zu haben, momentan ist das meine geliebte Bezzi. Natürlich könnte ich...
  4. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
  5. [Verkauft] [Tausche]IMS "The Single" 9,5g

    [Tausche]IMS "The Single" 9,5g: Moin! Habe mir mal das IMS The Single zum ausprobieren besorgt, ich bleibe aber beim Bezug aus dem Doppelsieb.. Daher würde ich das Sieb gegen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.