TB zeigt nur noch leere Emails von Amazon

Diskutiere TB zeigt nur noch leere Emails von Amazon im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich nutze zum Abrufen meiner Emails TB. Seit neuestem zeigt mir TB die Emails von Amazon, und nur von Amazon, ohne Inhalt an. Weiß jemand,...

  1. #1 Bialetti, 01.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    Ich nutze zum Abrufen meiner Emails TB.
    Seit neuestem zeigt mir TB die Emails von Amazon, und nur von Amazon, ohne Inhalt an.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    IMAP oder POP3?
    Ist das nur im Posteingang oder auch in anderen Ordnern.

    Lass doch mal den Posteingang reparieren, Rechte Maustaste auf den Posteingang, Eigenschaften, Reparieren
     
  3. #3 Bialetti, 01.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    POP3.
    Habe für amazon einen eigenen Ordner + Filter.
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Benutze seit Jahren kein POP3 mehr, IMAP ist POP3 so gut wie immer vorzuziehen.

    Deaktiviere doch mal den Filter, vielleicht haut der da rein.
     
  5. #5 Bialetti, 02.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Jetzt auf einmal???
     
  6. #6 XeniaEspresso, 02.09.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.272
    Zustimmungen:
    22.190
    Ich hatte mal in einer früheren Thunderbirdversion Filter gesetzt und plötzlich waren alle Mails nur noch im reinen Textformat (statt HTML).
    Eine Neuinstallation half.
     
  7. #7 nacktKULTUR, 02.09.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nun endlich habe ich begriffen, dass "TB" Thunderbird heißen könnte. Tut es denn weh, ein Wort ordentlich auszuschreiben? Vor allem, wenn man um Hilfe bittet.

    Rechtsklick auf den betreffenden Ordner, "Eigenschaften" klicken, dann "Reparieren".

    nK
     
    opbass gefällt das.
  8. #8 Bialetti, 02.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Funktioniert leider nicht...
     
  9. #9 Bialetti, 02.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hat auch nicht geholfen...
     
  10. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Das hat doch nichts mit IMAP oder POP3 zu tun, das ist eine Darstellungsfrage. Laß mal HTML-Mails zu.
     
  11. #11 Bialetti, 02.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Habe ich!

    [​IMG]
     
  12. #12 nacktKULTUR, 02.09.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Wie steht es mit der Anzeigefarbe? Mittels Extras - Einstellungen - Anzeigefarbe auszuwählen. Im Zweifelsfall mit gedrückter linker Maustaste über ein scheinbar leeres Mail fahren, dann würden "weiß auf weiß"-Buchstaben sichtbar werden. Oder den Dialog anklicken und mit Ctrl-A alles auswählen.

    Unter "Ansicht" kann man auch auswählen, ob alle Kopfzeilen angezeigt werden sollen. Erscheinen wenigstens die Kopfzeilen?

    nK
     
  13. #13 Bialetti, 02.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Kopfzeilen erscheinen und Hintergrund ist weiß, Schrift schwarz
     
  14. #14 nacktKULTUR, 02.09.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ok, das ist schon mal etwas. Sind die Kopfzeilen einigermaßen sinnvoll, d.h. Absender und Empfänger sind korrekt?

    Wenn ja - also Kopfzeilen komplett, und der Körper der Mail ist leer, dann vermute ich, dass Thunderbird in irgendeinem Programmteil defekt ist - z.B. durch eine zerschossene DLL. Dann würde sich eine de-Installation anbieten (aber zuvor die Thunderbird-Verzeichnisse unter C:\Benutzer\... kopieren). Bei der Option "Daten behalten" natürlich mit ja antworten. Dann neu installieren, vielleicht ist das Problem dann behoben.

    Alternativ könntest Du einen Bekannten / Verwandten, der sich mit Computern auskennt, darum bitten, mittels TeamViewer oder einem ähnlichen Programm auf die Installation zu gucken.

    nK
     
  15. #15 S.Bresseau, 02.09.2014
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    gerade kam das Update von TB (31.1.0), einfach mal installieren (Hilfe -> Über)
     
  16. #16 nacktKULTUR, 04.09.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Und, hast Du Deine Amazon Mails wieder in voller Schönheit?

    nK
     
  17. #17 Bialetti, 04.09.2014
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Ja!
    Ich weiß aber nicht warum!!!
    Aber trotzdem danke an alle!!![​IMG]
     
Thema:

TB zeigt nur noch leere Emails von Amazon

Die Seite wird geladen...

TB zeigt nur noch leere Emails von Amazon - Ähnliche Themen

  1. IZZO Alex Duetto I - PID Regler zeigt im Display nur noch "A1" an

    IZZO Alex Duetto I - PID Regler zeigt im Display nur noch "A1" an: Hi, nach dem Einschalten erscheint bei meiner IZZO Alex Duetto I im PID Regler Display nur noch "A1". Bisher ist immer die Temp angezeigt...
  2. QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur

    QuickMill Silvano Evo - PID zeigt bei Einschalten zu niedrige Temperatur: Moin, Ich besitze seit letztem Sommer eine QuickMill Silvano Evo und bin auch eigentlich sehr zufrieden mit der Maschine. Leider habe ich...
  3. ECM Mechanika Max zeigt „tAn“

    ECM Mechanika Max zeigt „tAn“: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika Max Kaffeemaschine und hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit heute Mittag zeigt das Display...
  4. Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an

    Gaggia Classic Pro mit PID zeigt tiefe Temperatur an: Ich habe einen Umbau vorgenommen, mit der XMT7100 PID, SSR 40A DA und einem K.Type Temperaturfühler. dies habe ich auch beim PID eingestellt,...
  5. SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an

    SB Express, geht nicht ins Entkalkungsprogramm, Manometer zeigt nichts an: Hallo, nachdem ich nun schon unzählige Kaffeevollautomaten (Jura) revidiert habe, hat man mir einen Siebträger auf den Tisch gestellt, wo ich mich...