1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tee-time im Burj al arab

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von PepeLePew, 24. Mai 2010.

  1. PepeLePew

    PepeLePew Mitglied

    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamm (Westf)
    [​IMG]




    [​IMG]






    Nunja..... ohne eine Tischreservierung kommt man nicht ins Gebäude, da haben wir uns einfach mal zur Teetime angemeldet.... wir wusten nicht was uns da erwartet.

    Resume: nach 7- feinsten Gängen..... der Caffee kommt aus einem Vollautomaten der aber sehr gut eingestellt ist.... :lol:

    Man beachte unsere landestypischen Gewänder.
     
  2. tec

    tec Mitglied

    Beiträge:
    328
    Ort:
    Aachen/Offenbach
    AW: Tee-time im Burj al arab

    Sei froh, das du kein Gast bist. Wenn du dir nen Espresso aufs Zimmer bestellst, kommt die Bedienung mit nem Rollwagen an und wirft so ne komische Kapselmaschine an....
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Bochum
    AW: Tee-time im Burj al arab

    ... also wir habe den obligatorischen mindestverzehr vor ein paar jahren noch in normaler strassenkleidung bei einem abendessen hinter uns gebracht :lol:

    haha und der nicht standesgemässe leihwagen wurde weggeparkt und wiedergebracht, ein wirklich guter gag!

    ist dieser unglaubliche springbrunnen noch in betrieb?

    grüsse
    andreas
     
  4. PepeLePew

    PepeLePew Mitglied

    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamm (Westf)
    AW: Tee-time im Burj al arab

    jepp der Springbrunnen ist noch im betrieb...... ich erinnere mich noch an die Melodie die er erzeugt hat..... wunderbar....
     

Diese Seite empfehlen