Tee-time im Burj al arab

Diskutiere Tee-time im Burj al arab im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; [IMG] [IMG] Nunja..... ohne eine Tischreservierung kommt man nicht ins Gebäude, da haben wir uns einfach mal zur Teetime angemeldet.......

  1. #1 PepeLePew, 24.05.2010
    PepeLePew

    PepeLePew Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]




    [​IMG]






    Nunja..... ohne eine Tischreservierung kommt man nicht ins Gebäude, da haben wir uns einfach mal zur Teetime angemeldet.... wir wusten nicht was uns da erwartet.

    Resume: nach 7- feinsten Gängen..... der Caffee kommt aus einem Vollautomaten der aber sehr gut eingestellt ist.... :lol:

    Man beachte unsere landestypischen Gewänder.
     
  2. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Tee-time im Burj al arab

    Sei froh, das du kein Gast bist. Wenn du dir nen Espresso aufs Zimmer bestellst, kommt die Bedienung mit nem Rollwagen an und wirft so ne komische Kapselmaschine an....
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Tee-time im Burj al arab

    ... also wir habe den obligatorischen mindestverzehr vor ein paar jahren noch in normaler strassenkleidung bei einem abendessen hinter uns gebracht :lol:

    haha und der nicht standesgemässe leihwagen wurde weggeparkt und wiedergebracht, ein wirklich guter gag!

    ist dieser unglaubliche springbrunnen noch in betrieb?

    grüsse
    andreas
     
  4. #4 PepeLePew, 28.05.2010
    PepeLePew

    PepeLePew Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tee-time im Burj al arab

    jepp der Springbrunnen ist noch im betrieb...... ich erinnere mich noch an die Melodie die er erzeugt hat..... wunderbar....
     
Thema:

Tee-time im Burj al arab