Teilerätsel BZ10

Diskutiere Teilerätsel BZ10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach dem Zusammenbau meiner Bezerra BZ 10 blieb dieses Teil übrig: [img] Der kleine Stift lässt sich mittels Feder reindrücken, auf der...

  1. dbas

    dbas Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    nach dem Zusammenbau meiner Bezerra BZ 10 blieb dieses Teil übrig:
    [​IMG]

    Der kleine Stift lässt sich mittels Feder reindrücken, auf der anderen Seite ist eine Art Gummistempel.
    Im Ersatzteilkatalog (http://pdf.archiexpo.de/pdf-en/bezzera/bz10/49481-231599.html) hab ich erstmal nichts gefunden.

    Wo gehörts hin?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 21.10.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.355
    Wie alt ist die Maschine ?
     
  3. dbas

    dbas Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    3 Jahre etwa, ich hatte sie neu gekauft.
     
  4. dbas

    dbas Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Es ist das Innere eines Magnetventils.
     
Thema:

Teilerätsel BZ10

Die Seite wird geladen...

Teilerätsel BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...