Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Diskutiere Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" passt schon... Gruß Stephan

  1. #21 triple3, 22.08.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    passt schon...


    Gruß
    Stephan
     
  2. #22 pastajunkie, 02.09.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hi,
    hab völlig vergessen hier noch mal Meldung zu machen.
    Der 22.09 passt bei mir leider nicht, schade...
    Wäre gerne gekommen, nur sieht es im Moment so aus als das es bei mir nicht klappt.

    Viel Spaß!

    Gruß Peter
     
  3. #23 triple3, 02.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo Peter,

    Wir treffen uns am 21.9. Geht doch ?

    Gruß
    Stephan
     
  4. #24 silverhour, 02.09.2013
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Also ich werde nicht vorbei kommen, am 21. schaffe ich das nicht....

    Grüße, Olli
     
  5. #25 pastajunkie, 02.09.2013
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    4.973
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Sorry, Tippfehler!
    Natürlich meinte ich den Samstag, den 21.09...

    Gruß Peter
     
  6. #26 puckmuckl, 02.09.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo,
    ich komme auch dazu. Schweres Gerät wird transportmäßig schwierig (oder möchte mal wer an einer Hario Mini Mill kurbeln?), kann aber Muffins mitbringen u bohnenmäßig was von meiner neuen Oh-Harvey-Lieferung.

    Schöne Grüße,
     
  7. #27 triple3, 02.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Nur zu. So soll es sein, die Mischung macht´s.


    Gruß
     
  8. #28 Segafred, 11.09.2013
    Segafred

    Segafred Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo zusammen,

    ich trinke unheimlich gern Espresso, war in der Vergangenheit schon mit meiner Jura Subito in Verbindung mit gemahlenem Segafredo zufrieden. Jetzt denke ich über einen Aufstieg nach (z. B. Bezzera Unica). Habe schon einiges im Forum gelesen und mich heute angemeldet. Ich würde auch gern zum Treffen kommen, habe aber am 21.9. leider keine Zeit :-(
    Hoffe, dass ich beim nächsten Treffen Zeit habe oder wir machen das nächste Treffen bei mir bzw. in meiner Gegend (genau zwischen Stuttgart und Heilbronn).
    Grüße und viel Erfolg für euer Treffen.
    Markus
    P.S.: Was meint ihr zur Bezzera Unica, wäre das eine geeignete Maschine für einen "Aufstieg"? (natürlich in Verbindung mit einer guten Mühle).
     
  9. #29 Holger Schmitz, 13.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo zusammen,

    gute Nachrichten von der Transportbox, mein Bekannter ist gerade dran, d.h. ich werde sie über das Wochenende abholen kann dann die Box verschicken so dass sie beim Treff zur Verfügung steht.

    Grüße
    Holger
     
  10. #30 infusione, 15.09.2013
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ich kann leider doch nicht kommen. infusione
     
  11. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Servus Leute,

    mit der Logistik für die Speedster sieht es zur Zeit leider schlecht aus. Ich kann mir zwar einen Wagen leihen, aber selbst dann bekomme ich die Speedster alleine nicht aus der Wohnung. Wenn irgendjemand von euch über KA anreist, auch wieder zurück und mit anpackt, sei es mit oder ohne PKW, dann kriegen wir das hin. Andernfalls werde ich nur mit der Vario die Anreise im ÖPV organisieren.

    Gruß,
    Peter
     
  12. #32 Milchschaum, 15.09.2013
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    So ein Ärger! Ich könnte gerne über Karlsruhe fahren, auch mit anpacken. Würde überhaupt gerne kommen, aber leider bin ich durch eine Familienfeier verhindert.
    :-( Dirk
     
  13. #33 imprezza, 18.09.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    428
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    gibts eigentlich noch sowas wie eine Adresse? Wegbeschreibung etc.?
     
  14. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Adresse steht im OP.

    Gruß,
    Peter
     
  15. #35 imprezza, 18.09.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    428
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    ... sorry....

    nur nochmal zur sicherheit,
    Also mitbringen tu ich auf alle Fälle meine
    B2000AL 2 gr.
    und ne Casadio Enea.

    Hat sonst noch irgendjemand nen Wunsch?
    SAB Vienetta oder Alice?
    Hab ja genug rumstehen...
     
  16. #36 gebi_de, 18.09.2013
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Moin,

    ich werde es wahrscheinlich leider am Samstag wegen eines anderen dringenden Termins doch nicht schaffen...

    Vielleicht klappt es ja doch, ansonsten möglicherweise auf nächstes Jahr!

    gebi_de
     
  17. #37 nobbi-4711, 18.09.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Wenn noch Strom/Platz/Bedarf wäre, würde ich mich wieder mit Mini und etwas Kaffee blicken lassen. Vllt hat Ralf ja auch Zeit.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  18. #38 ralf d., 18.09.2013
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Moin,

    ich les schon immer mit & hätt auch Lust. Nur ist meine Frau am Sa. nicht da & ich hab Kinderdienst.
    Der "Kleine" ist zwar nicht mehr so klein, aber ich werd ihn kaum für ne Fahrt zu lauter Kaffeeverrückten begeistern können...

    Viel spass Euch !

    Gruß

    Ralf
     
  19. #39 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Eine Wegbeschreibung ab Autobahnausfahrt mach ich noch.
    @marcus: Strom/Platz/Bedarf/ alles da.

    Gruß
    Stephan
     
  20. #40 Gernegross, 19.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Falls puckmuckel mir noch absagt hätte ich einen Platz im Auto von München frei.
     
Thema:

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Die Seite wird geladen...

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...