Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Diskutiere Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" Hallo, Bitte ergänzt die Vornamen zum Nick, wegen dem Button. Gruß

  1. #41 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo,

    Bitte ergänzt die Vornamen zum Nick, wegen dem Button.

    Gruß
     
  2. #42 nobbi-4711, 19.09.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Wunderbar, dann bin ich dabei. Wenn gewünscht, kann ich noch eine Mazzer Mini E A einpacken. Wenn jemand zw Wü und dem Ziel zusteigen möchte, bitte melden.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #43 Holger Schmitz, 19.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ist der Wasserverteiler eigentlich angekommen ?
    Falls nicht würde ich das Tracking starten...
    Bald ist es ja soweit...
     
  4. #44 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Sorry. Verteiler ist angekommen. Wohin soll ich nach unserem Event wieder zurückschicken?
    @Marcus: Mühlen kann man nie genug haben.oder ?

    Gruß
    Stephan
     
  5. #45 Gernegross, 19.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    =Klaus

    Bringe einen herzhaften Dipp mit, gut zu Grillfleisch oder zu Baguette oder was auch immer.
     
  6. #46 nobbi-4711, 19.09.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ach ja: Für Salat werd ich wohl keine Zeit haben, aber ein paar Flaschen original Kaffee-Netz Treffen Ochsenfurter Radler finden sicher noch Platz im Kofferraum.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  7. #47 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo Marcus,

    Wenn der Platz im Kofferraum noch reicht möchte ich eine offizielle Bestellung aufgeben : 2x 1kg ALBanco.
    Das wäre doch mal eine zeitnahe Lieferung:-D. Meinst Du das geht noch ?

    Gruß
     
  8. #48 nobbi-4711, 19.09.2013
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ich setz alle Hebel in Bewegung ;)
     
  9. #49 Holger Schmitz, 19.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    @Stephan : am besten wieder ins ITZ zu meinen Händen. Absenderadresse müsste noch drauf stehen.
    Grüße
    Holger
     
  10. #50 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Damit Ihr alle hinfindet :

    A8 Ausfahrt Esslingen/Denkendorf/Ostfildern (egal ob von München oder Stuttgart kommend) dann nach rechts Richtung Esslingen abbiegen. An der Ampel nach dem P+M Parkplatz nach rechts(hier gibt keine Beschilderung) und die Serpentinen(ja!) ins Tal fahren.
    Linker Seite kommt eine Getreidemühle, dannach rechts abbiegen "Nabu" (vor dem Ortsschild) Ich werd aber noch die altbekannten KN-Schilder anbringen.

    Gruß
    Stephan
     
  11. #51 centcols, 19.09.2013
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch gerne zum Treffen anmelden. Ich treffe immer gerne Kaffee-Enthusiasten.

    Wenn alles gut geht treffe ich Yace in KA und wir fahren dann gemeinsam mit der Speedster zu euch. :-D

    Für die Zubereitung eines Salates hab ich leider keine Zeit, hab gerade ziemlich viele Termine. Es steht ja Grillen an, bringt jeder sein eigenes Grillgut mit? Oder kann ich sonst etwas mitbringen? Meine Gerätschaften müssen daheim bleiben, ich fahre ja ein Teilstück mit der Bahn.

    Grüße,
    Thomas
     
  12. #52 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hi Thomas,

    Kein Stress. Ich kümmere mich um Grillgut und Getränke usw. und hoffe dass ich nichts vergesse.
    Salate usw. kriegen wir schon genügend zusammen. Einfach nur kommen. Und ehrlich, ein bisschen improvisieren war schon immer gut.

    Gruß
     
  13. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Da ich dann mit dem Wagen komme, werde ich den auch einladen was da ist:

    Kaffeebereiter:
    KvdW Speedster, Aeropress, kleine FP, Chemex

    Mühlen:
    Mazzer Robur E (letztes WE bei mir eingezogen), Mahlkönig Vario, Hario Skerton, Porlex

    Und ein bisschen Kleinkram.

    Gruß,
    Peter
     
  14. #54 triple3, 19.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    noch ein paar Fragen:
    -alle die Festwassermaschinen mitbringen. Ihr kennt Euch mit dem Festwasserverteiler aus? Irgendwelche
    Zubehörteile noch erforderlich ?
    -Welches Wasser wird benutzt ? Leitungswasser ok? (Fragt mich jetzt aber nicht nach der Wasseranalyse)
    Oder soll ich eine bestimmte Marke kaufen?

    Gruß
    Stephan
     
  15. #55 Markenmehrwert, 19.09.2013
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo,

    die Gesamthärte sollte 9° haben. Ist der Wasserverteiler denn da? Muß halt John Guest Leitung da sein und evtl. Adapter um auf die Festwasseranschlüsse diverser Maschinen zu kommen.
    Passt die Stromversorgung für mehrere Maschinen, die sicher eine komplette 16A Absicherung für sich benötigen?

    Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß. Ob ich vorbeisehe entscheide ich spontan.

    Gruß
    M.
     
  16. #56 Gernegross, 20.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Spicht eigentlich was dagegen wenn ich meine ConceptArt MM Sudlade und div. Kleinkram (Siebe) zum verkauf für evtl. interessierte mitbringe?

    Ich bring noch 500gr. Boulevard Espressobohnen von RöstArt Bochum zum probieren mit.
    Und wenn gewünscht meine Quamar M80 Mühle.
     
  17. #57 triple3, 20.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Nö spricht nichts dagegen. Bekommst auch einen eigenen Verkaufstisch:-D

    Gruß
     
  18. #58 Gernegross, 20.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Super,

    ...und die Mühle?

    Die Quamar M80E kennt ja jeder, denke ich, geht nur drum ob sie zur Verkostung zusätzlich sinn macht oder sind genug Mühlen da?

    Gruß
     
  19. #59 puckmuckl, 20.09.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Schätze man bräuchte sie nicht unbedingt, aber da diverse Mazzer antreten fände ich die Quamar für einen kleinen Direktvergleich eigtl ganz witzig.

    Meine Hario Handmühle kommt übrgs nicht mit, weil ich sie gestern im Büro vergessen hab. Werd dafür ebenfalls diverse Siebe etc mitnehmen, die ich nicht mehr brauche, vielleicht mag ja wer was.

    @ Marcus: Könntest Du für mich auch noch ein Kilo al banco mit einpacken?
    @ Angelo: Und wenn Du noch Platz für ein Kilo Gran Crema hättest?

    Freue mich schon, bis morgen!
     
  20. #60 imprezza, 20.09.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Caffe hab ich natürlich genug dabei....


    Ansonsten bis morgen, kann bei mir tendenziell etwas später werden. Denke werds kaum vor 13-14.00 uhr schaffen. Aber mal kucken.

    Bis morgen.
     
Thema:

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Die Seite wird geladen...

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...