Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Diskutiere Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" So, schön wars! Nette Leute kennengelernt, dazu leckeres Essen und natürlich Kaffee satt. Vielen...

  1. #61 puckmuckl, 22.09.2013
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    So, schön wars! Nette Leute kennengelernt, dazu leckeres Essen und natürlich Kaffee satt. Vielen Dank nochmal an triple3 fürs Organisieren!

    Schöne Grüße,
     
  2. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Dem schließe ich mich an. Und möchte gleich die Werbetrommel für das nächste Jahr rühren. Wenn ihr es einrichten könnt, schaut vorbei! Es war genügend Platz für ein ganze Menge Leute mehr. In dem Sinne: Danke triple3 und allen anwesenden für den schönen Nachmittag.

    Gruß,
    Peter
     
  3. #63 Markenmehrwert, 22.09.2013
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ja, vielen Dank an Triple3 und die anderen Helfer. Ich bin ja nur kurz unangemeldet vorbeigekommen. Hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Die Location bietet wirklich reichlich Platz, egal ob gutes oder schlechtes Wetter.

    Gruß
    Martin
     
  4. #64 Gernegross, 22.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Ja, da schließe ich mich an, vielen Dank an das Orga.-Team, die vielen helfende Hände und alle die ihrem Beitrag zum Gelingen gegeben haben.

    Nach dem leckeren Essen und den vielen leckeren Espressis hab ich mich sehr gefreut den hier probieren zu dürfen, und dann noch aus der Speedster.

    Elephant Beans - Die Elephant Beans Espressi

    Der Cylon Phönix war für mich ein echtes Ahaerlebnis


    Alles Gute
     
  5. #65 Orwell84, 23.09.2013
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Schließe mich auch an, vielen Dank an Triple3, das ich als "Neuling" auch dabei sein durfte. War sehr Interessant, für mich gewesen hoffe nächstes Jahr kann man dieses Treffen wiederholen ?

    Gruß
    Markus
     
  6. #66 imprezza, 24.09.2013
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    428
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    kann mich da ebenfalls anschließen.
    War nett - für eine Wiederholung bin ich auch.

    DANKE Triple3!
     
  7. #67 Holger Schmitz, 24.09.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Gibt es denn auch ein paar Fotos ?
    Grüße
    Holger
     
  8. #68 Gernegross, 24.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Selbstverständlich:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #69 triple3, 24.09.2013
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Was nicht fehlen darf ist das Rezept für Gernegross` Allzweck Paste. Genial. Warnung: Ist aber nicht von den Weightwatchers.:lol:
     
  10. #70 Gernegross, 24.09.2013
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Wollte aber keine Werbung für den Thermomix machen, geht auch mit nem kräftigen Stabmixer.
     
  11. #71 Orwell84, 29.09.2013
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Auch selbstverständlich Teil 1

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  12. #72 Orwell84, 29.09.2013
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Teil 2, bis nächstes mal.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  13. #73 Orwell84, 29.09.2013
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    nochmals Teil 1, wegen Missgeschick bei Upload

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  14. #74 centcols, 29.09.2013
    centcols

    centcols Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo,

    danke für die Bilder. Eine schöne Erinnerung an diesen netten Nachmittag.

    Beste Grüße
    Thomas
     
  15. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

    Hallo Zusammen, ich finde es super das man so was organisiert. Beim nächsten mal bin ich dabei ;-)
     
  16. #76 secheffe, 05.08.2014
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Ist eigentlich so ein Süd-Treffen auch für heuer oder nächstes Jahr angedacht?
     
  17. #77 Orwell84, 06.08.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Beim letzten mal kamen leider nicht alle, die kommen wollten!
    Das Treffen war mit viel Orga + Aufwand verbunden, schade eigentlich, dass so wenige da waren.
    Der Organisator würde sich bestimmt über reges Interesse und Mithilfe für das nächste mal freuen.
     
  18. #78 secheffe, 06.08.2014
    secheffe

    secheffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    35
    Vielleicht wäre ein Treffen noch weiter Südlich noch besser (Münchener Gegend). Da wären dann bestimmt auch der ein oder andere Österreicher bzw. Schweizer dabei...
     
  19. #79 Orwell84, 06.08.2014
    Orwell84

    Orwell84 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2013
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    211
    Wieso nicht?:)
     
  20. #80 nobbi-4711, 07.08.2014
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich denk nicht, dass triple3 das nochmal auf sich nimmt, nachdem 2013 trotz toller und technisch sehr viel besserer Location nur halb so viel Leute aufgetaucht sind wie beim ersten Laubenpieper-Treffen 2012. Schön wärs ja, ich wär wohl auch dabei.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd"

Die Seite wird geladen...

Teilnehmerliste 2.Kaffee-Netz Treffen"Süd" - Ähnliche Themen

  1. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2016: Willkommen im Futterthread! Am 06. und 07.08.2016 treffen sie sich also wieder, die ganzen Kaffeeverrückten. Und eine Versorgung ausschließlich...
  2. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2015: Willkommen im Futterthread! Am 08. und 09.08.2015 ist es soweit: das Kaffeeforumstreffen steht wieder an. Und da darf unser obligatorisches...
  3. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2014: Hallo zusammen! Noch knapp ein Monat bis zum Forumstreffen! Da Ihr hoffentlich Hunger mitbringt und wir auch einen Überblick über die...
  4. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2013: HA!!! JETZT sagt Ihr nix mehr! Ich bin richtig schnell dieses Mal! :lol: Die Teilnehmer füge ich der nachfolgenden Liste nach und nach zu,...
  5. Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012

    Futterthread und Teilnehmerliste Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, und jedes Jahr wird es später..... :lol: Die vorläufige Teilnehmerliste steht, Änderungen bitte am besten per Benachrichtigung...