Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B

Diskutiere Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin welches ist eigentlich der Originalteller zur Mazzer Mini E silber und wo kann ich den nicht zu teuer finden? Finde da lt. Ersatzteilliste...

  1. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin

    welches ist eigentlich der Originalteller zur Mazzer Mini E silber und wo kann ich den nicht zu teuer finden?
    Finde da lt. Ersatzteilliste einen aus Edelstahl oder verchromt der passt, an den Gerätefüßen im Web zu findender Bilder, schaut der aber anders aus.

    Tipps?
     
  2. #2 saecoroyal, 01.08.2014
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Hi Ingo,

    die Mazzer minis wurden früher mit einem schwarzen Kunststoffteller ausgeliefert, der mit zwei Plastiknasen zwischen die Füße geklemmt wurde.
    Diese Nasen brachen meistens nach kurzer Zeit ab. Ab irgendeiner Modelländerung wurde dann ein verchromter Teller mitgeliefert.
    Wo die günstig zu erwerben sind, leider keine Ahnung.

    Gruß Willi
     
  3. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin Willi,

    bin bei Stoll nun fündig geworden :)
     
Thema:

Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B

Die Seite wird geladen...

Teller für Kaffee - Mazzer Mini Electronic Mod. B - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!

    Teller für Kaffeemehl unter der Espressomühle "Todaro"!: Suche einen Teller oder ein Unterschiebblech (keine Ahnung wie sowas richtig heisst), möglichst in Chrom oder poliert für meine alte Mühle (HGZ...
  2. [Zubehör] Faema MPN Teller für Kaffee

    Faema MPN Teller für Kaffee: Aloha, ich könnte dieses Teilchen gebrauchen: [IMG] Der Zustand ist nicht so megawichtig, Hauptsache heile. ;) Falls das noch jemand in einer...
  3. [Erledigt] San Marco Mühle Teller für Kaffeemehl

    San Marco Mühle Teller für Kaffeemehl: http://www.rakuten.de/produkt/san-marco-teller-fuer-kaffee-372422051.html?_ga=1.219714650.291136105.1423314331 Hat den einer zuviel?
  4. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...
  5. [Zubehör] Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe

    Suche Mitbesteller für Bripe Coffee Brew Pipe: Angespornt durch die letzte Sammelbestellung hier, organisiert von @Lancer, möchte ich ebenfalls bei der nächsten Rabatt-Aktion von Bripe eine...