[Verkauft] Temperaturmessstreifen 60-90 Grad

Diskutiere Temperaturmessstreifen 60-90 Grad im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Pavoni- und Siebträger-Runde und Freuende der manuellen Kaffee-Zubereitung, da ich die letzte Sammelbestellung knapp verpaßt habe,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Captain Coffee, 23.11.2015
    Captain Coffee

    Captain Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Pavoni- und Siebträger-Runde und Freuende der manuellen Kaffee-Zubereitung,

    da ich die letzte Sammelbestellung knapp verpaßt habe, habe ich mir selbst 10 reversible Klebe-Streifen bei OMEGA bestellt.
    Da ich nicht alle brauche, verkaufe ich die überzähligen Streifen zum Preis von 3,05 EUR zzgl. Briefversand, den ich mit 0,95 EUR ansetze.
    1 Streifen also für 4 EUR

    Bei Interesse bitte melden


    [​IMG]
     
  2. #2 Decarli67, 27.11.2015
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich hätte gerne zwei Streifen. Bitte schick mir per PM deine Bankverbindung mit der Gesamtsumme. Danke und viele grüße decarli

    Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
     
  3. #3 Captain Coffee, 27.11.2015
    Captain Coffee

    Captain Coffee Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Alle verkauft.
    Vielen Dank fürs Einstellen
     
Thema:

Temperaturmessstreifen 60-90 Grad

Die Seite wird geladen...

Temperaturmessstreifen 60-90 Grad - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad

    Temperaturmessstreifen für u.A. La Pavoni Handhebler 60-90Grad: Hallo zusammen, habe aus der letzten Sammelbestellung noch 3 Messtreifen von 60-90Grad über, welche man zum Beispiel für die La Pavoni Handhebler...
  2. [Erledigt] Reversible Temperaturaufkleber Temperaturmessstreifen 60-90°C

    Reversible Temperaturaufkleber Temperaturmessstreifen 60-90°C: So 1-2 bräuchte ich.
  3. [Verkauft] (V) Temperaturmessstreifen 60-90°C

    (V) Temperaturmessstreifen 60-90°C: Hi Leute, ich habe einige Temperaturmessstreifen zum Aufkleben übrig. Zur Messung einer Temperatur zwischen 60 und 90 °C Pro Streifen hätte ich...
  4. [Zubehör] Temperaturmessstreifen

    Temperaturmessstreifen: Hallo, hat jemand noch einen Temperaturmesstreifen bis 90⁰C oder auch noch den zweiten bis 120⁰C über, den er an mich verkaufen kann? Ich würde...
  5. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.