Teneriffa, Nähe Puerto colon

Diskutiere Teneriffa, Nähe Puerto colon im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Nähe vom Puerto colon ist ein eher unsympathisches Einkaufszentrum. Mittendrin ist ein kleines Café mit einem netten Türsteher davor. Davon...

  1. #1 cyberlight, 08.06.2015
    cyberlight

    cyberlight Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    11
    In der Nähe vom Puerto colon ist ein eher unsympathisches Einkaufszentrum. Mittendrin ist ein kleines Café mit einem netten Türsteher davor.
    Davon solltet ihr euch aber nicht abschrecken lassen.

    Der Kaffee ist ganz hervorragend.

    http://goo.gl/maps/Vuf86
     
Thema:

Teneriffa, Nähe Puerto colon

Die Seite wird geladen...

Teneriffa, Nähe Puerto colon - Ähnliche Themen

  1. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  2. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  3. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  4. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...
  5. Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas

    Olympia Express Maximatic – undicht Nähe Schauglas: Liebe Kaffee-Netz Mitglieder, leider hab ich bemerkt, dass meine Olympia beim Aufheizen irgendwann ein leichtes Zischen entwickelt. Also Gehäuse...