Thekenschlampe gesucht.

Diskutiere Thekenschlampe gesucht. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Thekenschlampe gesucht. Mir hat, speziell in meiner Quick Mill 5000 mit ihrer etwas unberechenbaren Brühtemperatur der billige "Gorilla Bar...

  1. #21 W1cht3lm@nn, 13.08.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Thekenschlampe gesucht.

    Mir hat, speziell in meiner Quick Mill 5000 mit ihrer etwas unberechenbaren Brühtemperatur der billige "Gorilla Bar Crema" von Joerges in der silbernen Tüte schon mehrfach erstaunlich gut die Anforderungen der Thekenschlampe erfüllt.

    Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, ist das auch tatsächlich so ein 60/40er, macht dicke schön gezeichnete Crema, schmeckt sehr schokoladig/nussig und ist auch recht "gehaltvoll".

    Also, falls man mal im Elektrodiscounter drüber stolpert und grad nix andres da hat...könnte es evtl. der richtige sein. :)
     
Thema:

Thekenschlampe gesucht.

Die Seite wird geladen...

Thekenschlampe gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  2. Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.

    Nachfolger für Profitec Pro 300 gesucht.: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger, für meine schon etwas in Mitleidenschaft gezogenen Profitec Pro 300....
  3. Blaubeere gesucht...

    Blaubeere gesucht...: Hallo zusammen, da es meine Lieblingsbohne (siehe Bild im Anhang) leider nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative......
  4. Eierlegende Wollmilchsau gesucht.

    Eierlegende Wollmilchsau gesucht.: Hallo an alle, im Moment habe ich einen Philips 3000 Serie HD8827/01 Kaffeevollautomat. Nach 5 Jahren finde ich die Maschine aber nur noch...
  5. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...