1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbestellungen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von suchtgutenkaffee, 11. Juni 2007.

  1. suchtgutenkaffee Mitglied

    Beiträge:
    43
    Thema "Marktplatz" für nichtgewerbliches, Forumsbe

    Hallo,

    habe mich an anderer Stelle zum aus meiner Sicht empfehlenswerten Thema ""nichtgewerbliche" Forum-Sammelorders ausgelassen:

    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?p=141779#141779
    der Titel für dieses Thema ist sprachlich sicher noch nicht so toll...aber da kann man ja noch ein wenig nachdenken.

    so long
    8)
  2. Stefan Moderator

    Beiträge:
    8.416
    Ort:
    MK
    Für nichtgewerbliche Verkäufe und Gesuche gibt es die entsprechende Forumskategorie, darunter fallen natürlich auch solche konzertierte Aktionen. Es macht nicht nur deswegen keinen Sinn für maximal zwe, drei solcher Aktionen im Jahr eine eigene Forenkategorie anzulegen, zumal diese Aktionen üblicherweise auch immer zeitlich befristet sind. Eher noch sollte man sich beim Lesen eines Forum gerade als jemand, der etwas bestimmtes sucht, nicht nur mit dessen Funktionen vertraut machen, sondern auch mit den Inhalten. Das weitaus grössere Problem ist nämlich die offensichtliche Unlust, die Möglichkeiten des Forums zu nutzen, sei es nun das gesammelte Archiv oder die zur Verfügung stehenden Funktionen des Forums.


    Gruss
    Stefan

Diese Seite empfehlen