Third Wave Röstereien in Leipzig?

Diskutiere Third Wave Röstereien in Leipzig? im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?

  1. #1 Done_is_beautiful, 26.02.2015
    Done_is_beautiful

    Done_is_beautiful Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    27
    Jupp sagtmal Leute was gibt es da, was ist der bekannteste / beste etc.?
     
  2. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
  3. #3 Dekkert, 18.03.2015
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Jep, geh zur Brühbar, dort wird hell geröstet. Alber war ich noch nicht, mehrfach probiert, war immer geschlossen. An zweiter stelle kommt Röskant.
    Röstgut ist erklärt keine dritte Welle sondern dunkle Röstungen.
     
  4. #4 Quertrinker, 27.04.2016
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Bei Alber am besten vorher anrufen, oder früh bis vormittag versuchen, dann klappt es auch mit dem Kaffee. ;)
     
Thema:

Third Wave Röstereien in Leipzig?

Die Seite wird geladen...

Third Wave Röstereien in Leipzig? - Ähnliche Themen

  1. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  2. [Vorstellung] Buch «Third Wave Machinists»

    Buch «Third Wave Machinists»: [IMG] Liebe Kaffee-Netz-Community, es ist schon ein Weilchen her, dass ich zu meinen geliebten Maschinen der Strietman CT1, der KafaTek...
  3. Third Wave Water in Berlin

    Third Wave Water in Berlin: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Händler in Berlin der TWW verkauft. Möchte ungerne bestellen wenn es eine Möglichkeit gibt. Kennt jemand...
  4. [Verkauft] Third Wave Water espresso

    Third Wave Water espresso: hi, ich habe bei tolga mal third wave wasser gekauft. funktioniert für mich nicht:oops: es ist die espressoversion und ich trinke ja nur hellen...
  5. Third wave Röstungen erkennen

    Third wave Röstungen erkennen: Hi liebe Community, ich habe da mal eine etwas seltsame Frage: Ich bestelle meinen Kaffee mal hier, mal da. Gerne Fausto oder die Berliner KR,...