[Verkauft] Tidaka Bullet v2

Diskutiere Tidaka Bullet v2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo & guten tag kaffeefreunde! suche dringend neue/gebrauchte bullet v2 von tidaka. hab' grad dort siebe bestellt und auf die dampfdüse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 st. k.aus, 21.04.2015
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    hallo & guten tag kaffeefreunde!

    suche dringend neue/gebrauchte bullet v2 von tidaka.
    hab' grad dort siebe bestellt und auf die dampfdüse vergessen ...

    bitte um angebote
    vielen dank!
    sonnige grüße aus wien
     
Thema:

Tidaka Bullet v2

Die Seite wird geladen...

Tidaka Bullet v2 - Ähnliche Themen

  1. Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze

    Tidaka Bullet vs Rancilio Silvia Lanze: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit beidem? Das Bullet finde ich interessanter aber es ist teurer und der große Durchmesser schreckt mich ab.
  2. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 Dampfdüse

    Tidaka Bullet V2 Dampfdüse: Biete diese zirka ein halbes Jahr genutzte Dampfdüse an, die nicht mehr benötigt ist. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Abholung in der Region...
  3. [Verkauft] Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic

    Tidaka Bullet V2 für z.B. Gaggia Classic: Hi zusammen, Ich möchte meine kaum benutzte Tidaka Bullet V2 verkaufen. Sie ist u.a. passend für die Gaggia Classic. Mit der Bullet V2 lässt sich...
  4. [Erledigt] Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht)

    Tidaka Bullet oder Silvia-Dampflanze günstig gesucht (auch gebraucht): Hallo, ich suche eine (günstige) Silvia-Dampflanze zum Anbau an meine Gaggia Coffee Deluxe. Viele Grüße, gogega
  5. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.