Tidaka

Diskutiere Tidaka im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Dieser Fred läuft jetzt seit gut 4 Tagen. Da @tidaka sich hier bislang nicht geäußert hat, ist davon auszugehen dass es ihm/ihr, aus welchem Grund...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Dieser Fred läuft jetzt seit gut 4 Tagen. Da @tidaka sich hier bislang nicht geäußert hat, ist davon auszugehen dass es ihm/ihr, aus welchem Grund auch immer, nicht möglich ist. Ihr/sein bisher letzter Beitrag im KN war am 17. August.
     
  2. #22 nacktKULTUR, 25.08.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Tidaka war zuletzt gestern um 12:44 Uhr hier eingeloggt.
     
  3. #23 chris_weinert, 25.08.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Das ist exakt das, was ich meine: Niemand bei klarem Verstand kann so etwas ernsthaft übelnehmen. (Und die vielen lobenden Stimmen hier [inklusive meiner] für Tidaka sagen ja eigentlich alles.) Nur man wüßte halt ganz gerne, was los ist. Das ist genau der Punkt. Und wenn's ein "neutraler" Hinweis ist à la "Wir sind derzeit nur unregelmäßig erreichbar und bitten um Verständnis für etwaige Verzögerungen". Es muß ja noch nciht mal etwas vom Krankenhausaufenthalt drin stehen. Unkommentiert verschollen, das ist ein Eindruck, dem man eben leicht vorbeugen kann, und auch sollte.

    Für solche Fälle kann man eine Nachricht auf der Website und vor allem einen Autoresponder vorbereiten, die man dann einfach nur noch anknipsen muß, wenn man in unverhergesehene Situationen gerät. Alles kein Hexenwerk.
     
    Dinan und umi gefällt das.
  4. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Sorry, wir haben diesen Thread heute erst gefunden.
    Bei uns ist alles in Ordnung, momentan haben wir nur in Tat etwas viel um die Ohren. Etwas mehr als ein 1-Mann-Unternehmen sind wir zwar schon aber trotzdem können einen, wie bereits vermutet, die familiären Herausforderungen des Alltags manchmal ganz gut auf Trab halten. In 1-2 Wochen sollte es wieder besser aussehen.
    Zudem können wir uns über zu wenig Arbeit gerade nicht beschweren, momentan steht einiges an (Neuauflage der CB1, Vorbereitung/Produktion für das Weihnachtsgeschäft, größere Aufträge, etc.).
    Hinzu kommt noch, dass hier täglich manchmal bis zu 50 Anrufe mit Anfragen aller Art (teilweise ohne Zusammenhang mit unseren Produkten) eingehen. So kommt man auch darauf, warum andere Anbieter nur eine 0900-Nummer für technische Anfragen anbieten...

    Im Zweifelsfall erreicht man uns über das Kontaktformular am besten, da wir die Nachrichten dann unabhängig von der Tageszeit beantworten können. Diese Anfragen bleiben dann auch in keinem Spam-Filter hängen.
    Bestellungen werden unabhängig davon natürlich immer so schnell wie möglich bearbeitet, da dies überwiegend automatisiert funktioniert. Da gab es bislang auch keine Probleme.

    Also bitte nicht böse sein, wenn es mal etwas länger dauert. Wir haben es bislang noch immer geschafft, jedem eine Antwort zu schicken. Auch wenn es aktuell leider mal ein paar Tage dauern kann.
    Wir arbeiten daran! :)
     
    blu und chris_weinert gefällt das.
  5. #25 chris_weinert, 27.08.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    @tidaka: Dann sind wir alle beruhigt, daß bei Euch alles in Butter ist! :)

    Denkt doch mal über einen Hinweis auf Eurer Website / Kontakt nach, mit dem Inhalt von oben (Kontaktformular am besten etc.) nach.
     
  6. #26 HansWurst, 27.08.2015
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    das ist doch bereits heute so ...

     
  7. #27 manno02, 27.08.2015
    manno02

    manno02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.791
    Zustimmungen:
    394
    Stop Stalking ...
    gruss
    manno02
     
    domimü und HansWurst gefällt das.
  8. #28 chris_weinert, 27.08.2015
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    Ich geb auf. Wer nicht will, der hat schon.
     
  9. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Unser Shop wird in diesem Monat noch ein kleines Update erhalten, sowohl vom Design her als auch hinsichtlich des Inhalts. Da werden wir uns dann auch mal Gedanken über eine effektivere Kommunikation/Kontaktaufnahme machen.
    Ansonsten gibt es noch Vergünstigungen bei den Versandkosten, Infos zur Neuauflage der CB1-2015 und eine etwas frischere Optik. :)
     
    chris_weinert gefällt das.
  10. #30 TheCoffeeMan, 16.01.2016
    TheCoffeeMan

    TheCoffeeMan Gast

    Guten Morgen,

    möchte mich nun auch mal an diesem Thema beteiligen.

    Leider muss auch ich feststellen das die Kommunikation mit Tidaka nicht optimal funktionert. Auf Anrufe inkl. Nachrichten auf die Mailbox wird leider nicht reagiert und auch die Antwortzeit einer Emailanfrage ist für einen OnlineShop sehr lange.

    Ist schon etwas schade weil die Qualität der Produkte echt toll ist.
     
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hallo CoffeeMan,

    bitte entschuldige dass wir deine Anfrage bislang noch nicht beantworten konnten.

    Wir arbeiten täglich daran, der Jahresbeginn ist dieses Mal aber außergewöhnlich stark.
    Für telefonische Beratung bleibt da leider nicht immer genug Zeit, da wir in erster Linie eine schnelle Auslieferung der Bestellungen gewährleisten möchten.

    Bislang haben wir es aber letztendlich noch immer geschafft eure Antworten (hoffentlich zufriedenstellend) zu beantworten und wir sind zuversichtlich das auch in Zukunft zu schaffen. :)
     
  12. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    2.640
    Dienstag Abend bestellt - heute geliefert.
    Kann man ja auch mal erwähnen!;)
    [​IMG]
     
    whereiscrumble, brrrt und silverhour gefällt das.
  13. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Das freut uns, vielen Dank für dein Feedback!
    Trotz aktuell 41 Grad geben wir weiterhin alles. :)
     
  14. Kieler

    Kieler Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebes Tidaka-Team,

    ich habe auch Schwierigkeiten euch zu erreichen (na ja, ihr seid auch gerade aus dem Urlaub zurück, da ist jetzt sicher viel zu tun). Ich habe euch eine E-Mail (normal und über das Kontaktformular) gesendet und hinterlasse nun auch hier eine Nachricht in der Hoffnung das ihr das lest und mir auf meine Fragen eine Antwort sendet, damit ich den richtigen Temper, Tempercube und Trichter für meine Xenia bestellen kann (wäre ja blöd, wenn ich da etwas verkehrt machen würde).

    Viele Grüße
    Kieler
     
  15. #35 HansWurst, 20.08.2019
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Tamper, TAMPER , TAMPER
     
    Wasu, mat76, CasuaL und einer weiteren Person gefällt das.
  16. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Hallo Kieler, vielen Dank für deine Anfrage. Ist auch angekommen, wir arbeiten gerade den Rückstand aus unserem Urlaub ab und melden uns so schnell es geht bei dir!
     
  17. Kieler

    Kieler Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Guten Morgen liebes Tidaka-Team,

    da ich euch nicht erreicht habe und auch keine Rückmeldung erfolgte, habe ich die Sachen jetzt einfach bestellt Online Bestellung 17107) und hoffe das die Bestellabwicklung gut funktioniert.

    Liebe Grüße
    Kieler
     
  18. Kieler

    Kieler Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebes Tidaka-Team,

    na, das hat sich ja gerade überschnitten. Ich habe gesehen, dass ich in der Bestellung den Espressomaschinen-Typ eintragen kann; da habe ich dann doch ein gutes Gefühl gehabt, dass die bestellten Sachen auch zu der Maschine passen werden.

    Nochmals liebe Grüße
     
  19. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    Alles klar, das bekommen wir hin! Vielen Dank für deine Bestellung.
     
  20. Kieler

    Kieler Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Also, ich möchte noch einmal etwas zum Tidaka-Team sagen:
    Ich hatte ja zunächst keine Rückmeldung auf meine Fragen erhalten (das Tidaka-Team musste je die Rückstände aus dem Urlaub abarbeiten). Dann habe ich die Sachen einfach bestellt und dann war der Kontakt plötzlich da und ich wurde per E-Mail prima beraten (ich konnte im Bestellformular den Espresso-Maschinentyp angeben, Xenia) und mir wurde dann doch zu einem größeren Temper und Siebträger geraten, die Umstellung der Bestellung ging dann ganz unproblematisch per E-Mail.
    Aber das Beste: Ich habe die Sachen gestern morgen bestellt und sie sind heute Mittag eingetroffen, das ging ja wie der Blitz. Vielen Dank an das Tidaka-Team.
    Kieler
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Tidaka

Die Seite wird geladen...

Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] TIDAKA Forentamper

    TIDAKA Forentamper: Hallo zusammen, hier biete ich meinen TIDAKA Forentamper an. Er besteht aus Edelstahl, hat 2 Tamperflächen 58mm/41mm, eine Höhe von 8cm und wiegt...
  2. [Verkaufe] Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm

    Tidaka 3- und 4-Loch-Düse einzeln oder als Set, M8,5 x 0,75mm: Hallo liebe Gemeinde, der Titel sagt eigentlich alles. Hier noch ein Bild. Ich habe die Düsen nur jeweils ein paar Tage benutzt, Rechnung ist vom...
  3. [Verkaufe] Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!

    Tidaka Epico Tamper 58,5 mm konvex + Spacer reduziert auf 40!: Hallo Kaffeefreunde ich verkaufe meinen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß aus...
  4. [Erledigt] Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7

    Tidaka Boardtamper 41/58 & Boardtrichter 41,2/58,7: Hallo zusammen, verkaufe ein Set von Tidaka Boardtamper plus zwei Boardtrichter. Gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren: Boardtamper 41/58 +...
  5. [Erledigt] Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g

    Tausche / Verkaufe VST 15g / Decent 15g gegen Tidaka 16g: Ich habe noch ein Decent 15g (auch ein VST 15g irgendwo) - dass ich gerne gegen das "Standard" Tidaka 16g tauschen wollen würde, Grund: ich...