Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Diskutiere Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande Hallo zusammen, ich muss mal Tidaka loben. War letzte Woche...

  1. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Hallo zusammen, ich muss mal Tidaka loben.
    War letzte Woche auf einer Messe als Barista im Einsatz, an meiner Seite der Heldentamper die Siebe und die Latte Art Kannen. Mit allen Produktenlässt sich sensationell Arbeiten. Auch alle anderen Baristi waren begeistert.
    Liebe Grüße
     
  2. #622 tidaka, 08.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2013
    tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Kleines (großes) Update für Zwischendurch: Unser neuer Shop ist endlich online!
    Schaut schonmal rein, es gibt bereits ein paar neue Produkte. Weitere Änderungen mit Weihnachtsaktion folgen noch! ;)
     
  3. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Sehr übersichtlich, gefällt mir !
    Ich weiss jetzt wo ich meinen Bodenlosen ST kaufen wird ;-)

    (oups, aber wo ist denn die Mühle ??? :lol: )
     
  4. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Ihr müsstet den Tamperparkplatz noch für zwei. Tamper raus bringen. Haben doch viele
     
  5. Raindog

    Raindog Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Die neuen LM1-ähnlichen Siebe und Trichter für die Vivaldi sind aber noch nicht eingepflegt, oder übersehe ich diese?
    Gruß
    Wolfgang
     
  6. #626 tidaka, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
    tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    @mick_we: Das haben wir mal überlegt, wäre aber sehr aufwändig zu bearbeiten, da man dann kein symmetrisches Teil mehr hätte und die Möglichkeit zu drehen damit weg fällt. Das wäre zwar möglich aber unverhältnismäßíg teuer.

    @Raindog: Nein, sind in der Tat noch nicht drin, kommen aber im Laufe der Woche. Die Auslieferung wird dann ab dem 16.12. erfolgen. Also keine Panik, vor Weihnachten gehen die neuen Spielzeuge noch raus. :)



    Hinweis für Bestellungen vor Weihnachten:

    Aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens kann der Versand momenten 1-2 Tage länger als gewöhnlich dauern.

    Bestellungen, die bis zum 19.12. eingegangen und bezahlt sind werden garantiert noch vor Weihnachten ausgeliefert.

    Vom 23.12. - 02.01. machen wir Betriebsferien und können in dieser Zeit leider keine Bestellungen bearbeiten. Im neuen Jahr sind wir dann wieder voller Tatendrang und neuer Produkte für euch da!
     
  7. Raindog

    Raindog Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande


    Genial, da wird es ja doch noch was mit einem eigenen Weihnachtsgeschenk. Ich hatte fast schon meine Wunschliste weggeschickt, die ist jetzt erst mal in der Warteschleife (wer braucht schon eine 2. Krawatte?)
    Gruß
    Wolfgang
     
  8. #628 sokrates2010, 10.12.2013
    sokrates2010

    sokrates2010 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    16
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Hab jetzt seit wenigen Tagen das Set mit dem LM1er, dem passenden Board-Trichter und Tamper sowie das Bodenlose in Arbeit, funktionierte ohne große Anpassungsprobleme klaglos, das Accurato-Sieb mit entsprechendem Trichter habe ich noch nicht probiert. Jedenfalls eine tolle Ergänzung für den Kaffeefetischisten! ;-)
    Danke auch für die rasche Reaktion, nachdem meine Online-Bestellung zuerst Probleme gemacht hat.
     
  9. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Wir würden es doch trotzdem alle kaufen
     
  10. #630 utzleben, 12.12.2013
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Schönes Update!

    Wie steht es denn um die Dampfdüse für das Astoria-Gewinde?
     
  11. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Die werden nach unserer kurzen Weihnachtspause Anfang Januar verfügbar sein. :)
     
  12. #632 utzleben, 12.12.2013
    utzleben

    utzleben Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Traumhaft. Dann übe ich mich bis dahin in Geduld!
     
  13. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    [h=1]Weihnachts-Aktion 2013 von TIDAKA und Caffè a due[/h] Ab sofort erhaltet Ihr ab einem Bestellwert von 100€ ein Probierpaket frisch geröstete Espressobohnen aus der Rösterei Caffè a due kostenlos zu Eurer Bestellung. So lange der Vorrat reicht!
     
  14. #634 DieBärenmarke, 13.12.2013
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Toll, jetzt habe ich 4Tage zu früh Bestellt. :-( Und bekomme keinen Kaffee.
     
  15. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Keine Panik, sofern deine Bestellung noch nicht raus gegangen ist bekommst du natürlich auch den Kaffee dazu.
     
  16. Ena 5

    Ena 5 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    22
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Wie steht es eigentlich mit den DC-Sieben? Werden die noch vor Weihnachten verfügbar sein?
     
  17. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
  18. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Aktueller Hinweis:

    Vom 23.12. - 03.01. machen wir Betriebsferien und können in dieser Zeit leider keine Bestellungen/Anfragen bearbeiten. Ab dem 06.01.2014 startet der Versand der bis dahin eingegangenen Bestellungen und wir sind wieder voller Tatendrang und neuer Produkte für euch da!

    Sämtliche Fragen, die hier im KN oder per Mail an uns herangetragen wurden, werden wir natürlich bearbeiten. Im Moment freuen wir nach einem anstrengenden Endspurt vor Weihnachten aber mal über eine kleine Verschnaufpause.

    Das Team von Tidaka wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
     
  19. #639 #espresso#Nerd, 11.01.2014
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Hallo liebe Community,
    ich glaube hier den richtigen thread für meine kurze Frage gefunden zu haben...
    also:
    wenn ich alles richtig verstanden habe kann ich passend für meine Kombi aus ECM Classika II sowie MK Vario Home
    tidaka´s Set Fondamento SET FONDAMENTO-set002 sinnvollerweise bestellen?!

    Besten Dank und Gruss,
    #espresso#Nerd
     
  20. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Ande

    Hallo #espresso#Nerd,

    für deine Maschinen-Kombination ist das Set hervorragend geeignet. Die Siebe passen problemlos in die ECM und die enthaltene Trichtergröße passt genau zur MK Vario.
    Es spricht also aus technischer Sicht nichts dagegen.

    Grüße,
    tidaka
     
Thema:

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes

Die Seite wird geladen...

Tidakas Tamper und Trichter - Online-Shop für Boardtamper, Boardtrichter und Anderes - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidakas Boardtamper 41/58 "matt"

    Tidakas Boardtamper 41/58 "matt": Verkaufe meinen Boardtamper 41,0/58,0mm in der OVP. Kaufdatum: 31.08.2014, natürlich ganz leichte Gebrauchsspuren. Für 35,00€ incl. Versand (...
  2. [Verkauft] V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert

    V: Tidakas Boardtrichter für LM1, Größe L & 58 'Plus' Größe L - poliert: VERKAUFT! Hallo zusammen, wegen zurückliegendem Wechsel der Mühle sind diese Trichter nun übrig: Boardtrichter LM1 Größe L "poliert"...
  3. Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck

    Gaggia New Baby: Tidakas Dampfduese und der Druck: Hier im Haus brueht eine Gaggia New Baby Nero (das zuletzt genannte Attribut duerfte technisch nicht relevant sein) vor sich hin. Seit daran die...
  4. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...