Timer für 380Volt Mazzer Mühle

Diskutiere Timer für 380Volt Mazzer Mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; DenTrichter habe ich erst einmal als einfachste Lösung bestellt. Will mal sehen, ob der Timer in den Trichterdeckel passt. Muss ich nur sehen,...

  1. #21 onluxtex, 24.03.2015
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    DenTrichter habe ich erst einmal als einfachste Lösung bestellt. Will mal sehen, ob der Timer in den Trichterdeckel passt. Muss ich nur sehen, dass ich ihn vor Kaffeemehl schütze. Bin noch am Überlegen für später: Grundplatte, Rohr 45° und dann senkrechter Abgang, in etwa Drogerielösung mit langem Schacht. Timer dann seitlich in Mühle.
    Bis dann grüßt Ronald
     
Thema:

Timer für 380Volt Mazzer Mühle

Die Seite wird geladen...

Timer für 380Volt Mazzer Mühle - Ähnliche Themen

  1. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  2. Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?

    Tipp für kompakten Zweireiher mit Wasser und Shot-Timer?: (es sollte Zweikreiser heißen; Mist Autokorrektur) Hallo, ich suche für ältere Anwender ein kompaktes System, welches ohne Schnick-Schnack sehr...
  3. Timer für Maschinen mit Taster on/ff

    Timer für Maschinen mit Taster on/ff: Ich habe in den letzten Tagen diverse Leuchtmittel durch Smart-RGBWW ausgetauscht. Die Teile werden allesamt durch Tuya angesteuert. Als nächstes...
  4. Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?

    Lohnt sich für Brühkaffee eine Waage mit Timer?: Hallo zusammen, lohnt sich Eurer Meinung nach eine Waage mit eingebauter Timerfunktion? Ich nutze für meinen Brühkaffee eine ganz normale...
  5. [Verkauft] Timer für San Marco Sm90

    Timer für San Marco Sm90: funktioniert, keine Ahnung was sowas Wert ist... daher gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken