Tinte mit Kaffeeduft?

Diskutiere Tinte mit Kaffeeduft? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten morgen ihr Lieben Kaffee-Trinker :-D meine Schwester und ich sind Kaffeesüchtig ;-) Da sie in den USA lebt und wir uns nicht oft sehen...

  1. #1 Becherlein, 19.06.2012
    Becherlein

    Becherlein Gast

    Guten morgen ihr Lieben Kaffee-Trinker :-D

    meine Schwester und ich sind Kaffeesüchtig ;-)
    Da sie in den USA lebt und wir uns nicht oft sehen schreiben wir uns regelmäßig Briefe. Natürlich auch e-mails aber eben auch Briefe.
    Jetzt habe ich ein DinA4 Blatt super schön gestaltet, Kaffeebohnen drauf gedruckt und Schnörkeleien.
    Nun fehlt nur noch der Kaffeeduft.

    Weiß jemand ob eine Druckerei duftende Druckerfarbe besitzt?
    Weiß nicht wie ichs erklären soll....also das die Druckerei meinen Text in Kaffeduft druckt.
    Als Kind hatte ich einen Kugelschreiber, der roch nach Erdbeere. Dann dachte ich, wenn es vor 20 Jahren solche duftenden Kullis gab, dann muss eine Druckerei doch auch duftende Tinte haben, oder nicht?

    Herzliche Grüße
    Becherlein
     
  2. #2 nacktKULTUR, 19.06.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Tinte mit Kaffeeduft?

    Klick.

    nK
     
  3. #3 domimü, 19.06.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Tinte mit Kaffeeduft?

    Ich bitte zu bedenken, dass man damit Kaffeeliebhaber möglicherweise vergrätzt, verglichen mit diesen Tinten riecht selbst vorgemahlener Melitta vorzüglich. :roll:
     
  4. #4 Augschburger, 19.06.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    AW: Tinte mit Kaffeeduft?

    Nimm einen Füllfederhalter in die Hand und schreib' den Brief mit Jansens Tinte.
     
  5. #5 silverhour, 19.06.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    AW: Tinte mit Kaffeeduft?

    Ach, warum so kompliziert? Einfach einen Teelöffel Kaffepulver mit in den Umschlag geschüttet und gut ist das.
     
  6. Covre

    Covre Gast

    AW: Tinte mit Kaffeeduft?

    Also ich bin in nem Künstlerforum weil ich selbst ganz gerne mal zum Stift greife. DA habe ich letzthin ein Gemälde gesehen dass mit Kaffee gemalt war. Supergenial war das!
    Klar ich denke dass früher oder später der Duft verschwindet aber ich denke für den Zweck genügt es - sprich Brief schreiben und schicken. Wäre halt natürlicher wie der Duftlack aus einer Druckerei. Diese Druckerei bietet diverse Düfte an (auch echt perverse) - wenn du nicht selbst kreativ sein willst wäre das sicher was.
    Aber ich würde eben auf künstliches Zeug verzichten!

    Covre
     
  7. #7 Sansibar99, 21.10.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
  8. #8 Baristozopp, 21.10.2015
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Sansibar, die gibt's sogar schon länger. Du musst nur ab und zu bei den Tintenklecksern mitlesen. Ungefähr drei Seiten später hab ich noch ein bisschen was dazu geschrieben.

    Tintenverschmierte Grüße
    Zoppi
     
Thema:

Tinte mit Kaffeeduft?

Die Seite wird geladen...

Tinte mit Kaffeeduft? - Ähnliche Themen

  1. Tintendrucker & Druckertinte

    Tintendrucker & Druckertinte: Druckertinte war zwar schon mal Thema iiirc im Frustfred, ich mach mal einen eigenen Thread auf. Welche eigenen Erfahrungen habt ihr mit...
  2. Kaffeetinte

    Kaffeetinte: Neben Kompostieren, Wegwerfen, Pilze züchten kann man mit den Kaffeeresten auch Tinte herstellen und dann T-Shirts damit bedrucken. So...
  3. Espressosaufende Tintenkleckser...

    Espressosaufende Tintenkleckser...: /* Dieses Thema wurde aus dem "Upgraditis-Thread" abgespaltet -- Walter */ Warum surfe ich schon den halben Tag auf den Seiten von Aurora, Omas,...
  4. Izzo Alex 159 - Zeitintervalle beim Nachheizen

    Izzo Alex 159 - Zeitintervalle beim Nachheizen: Mir fällt bei meiner Alex folgendes auf: Kesseldruck ist auf 1,2 bar gestellt. Er fällt immer auf deutlich unter 1 bar bevor die Maschine wieder...
  5. Röstintervalle für i-roast 1 und 2

    Röstintervalle für i-roast 1 und 2: Moin, laut Bedienungsanleitung des i-roast soll zwischen den einzelnen Röstungen eine Pause von 2h eingehalten werden. Eine ziemlich...