Tipps Cappuccino in München

Diskutiere Tipps Cappuccino in München im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo Leute! Bin nächstes WE beruflich in München unterwegs (Kurs)!Wäre für Tipps sehr dankbar :-) Danke glg rockdj24

  1. #1 rockdj24, 07.03.2010
    rockdj24

    rockdj24 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    hallo Leute!

    Bin nächstes WE beruflich in München unterwegs (Kurs)!Wäre für Tipps sehr dankbar :)
    Danke

    glg rockdj24
     
Thema:

Tipps Cappuccino in München

Die Seite wird geladen...

Tipps Cappuccino in München - Ähnliche Themen

  1. Bräuchte Hilfe/Tipps zu Blends (für Cappuccino)

    Bräuchte Hilfe/Tipps zu Blends (für Cappuccino): Ich bräcuhte bitte etwas Hilfe zu Blends, im speziellen für Cappuccino. Nachdem mir meine Popcornröstungen nun als Espresso recht gut schmecken...
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike

    Gewerbeanmeldung Tipps für Coffe-Bike: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Coffe-Bike betreiben und möchte gerne wissen, welche Unterlagen ich dafür benötige. Benötige ich eine...
  4. Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht

    Tipps für Espresso Grundausstattung gesucht: Hallo zusammen, bisher bereiten wir unseren Kaffee per French Press zu. Abhängig vom gekauften Pulverkaffee ist er geschmacklich meist gut, von...
  5. --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps

    --- KAZAK - Rota 2 --- Erfahrungen, Tests und Tipps: Ich erstelle dieses Thema als Sammelplatz für alles rund um die Kazak Rota2. Eine mobile Handhebelmaschine (ich zähle sie zu den...