1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps für den urlaub - Morgen gehts an den lago maggiore

Dieses Thema im Forum "Weltweit" wurde erstellt von Barista, 7. Oktober 2005.

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Beiträge:
    5.293
    Ort:
    Walldorf/Baden
    Hallo,


    morgen melde ich mich endlich mal ein paar Tage vom Arbeitsleben ab und kann in das geliebte Oberitalien fahren.
    Wir sind für ein paar Tage in Cannobio am Lago Maggiore und ich würde mich für über ein paar Tipps (nicht nur bezogen auf Kaffee, auch sonstigen Genüssen bin ich nicht abgetan) aus dieser Gegend freuen.

    Nun mal los!
     
  2. chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    Eschweiler
    Hallo Barista!

    Ich schließe mich deinem Wunsch an, denn ich fahre mit meiner Familie im nächsten Sommer auch an den Lago Maggiore, auch nach Cannobio - netter Zufall... und ich wäre also auch erquickt, von netten kulinarischen Tipps zu hören... :p

    Liebe Grüße

    Christof
     
  3. ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Würzburg
    moin,

    was röstereien angeht, empfehle ich da die neue "umkreissuche" der http://www.espressosorten.de webseite.
    gib einfach die erste(n) zahl(en) der plz ein und such röstereien, die in der nähe liegen.
    da müßte z.b. "el miguel" dazugehören.

    gruß

    ralf
     
  4. andyone

    andyone Mitglied

    Beiträge:
    522
    Ort:
    Zürich
    update

    hat jemand noch aktuelle tipps aus dieser region bezüglich guten espressi, gutem essen etc?
    in nächster zeit steht ein kurztrip an :D
    gruss
    andy
     

Diese Seite empfehlen