1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips für Fulda?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Tea, 25. November 2010.

  1. Tea Mitglied

    Beiträge:
    125
    Ort:
    Kreis Groß-Gerau
    Kann mir eventuell jemand einen Tip für gute Cafés oder Röstereien in Fulda geben?

    Danke im Voraus!

    Viele Grüße,
    Jens
  2. cafesolo Mitglied

    Beiträge:
    2.192
    Ort:
    Heidesheim/Mainz
  3. friedrichvontelramund Mitglied

    Beiträge:
    439
    Ort:
    Fulda
    AW: Tips für Fulda?

    So: Ich hole den Thread mal hoch, weil ich am letzten WE in Fulda war und auch diesbezüglich die Augen offen gehalten habe.

    1. CALIGO Kaffeerösterei: Hierhin hatte es mich bei meinem Bummel zuerst verschlagen. Nach dem Frühstück im Hotel freute ich mich auf einen schönen Doppio.....Fehlanzeige! Eine dünne und labbrige Brühe in einer gut gefüllten Tasse:evil: für 1.60. Danke schön. Ich konnte leider nicht sehen, was es für eine Maschine war. Die Auswahl an Bohnen dort ist recht beachtlich, aber ich hatte nach diesem Erlebnis keine Lust, mir was zu kaufen.

    2. rösterei .kaffeekultur :: Kaffeerösterei :: Onlineshop :: Fulda :: Kaffee :: Espresso :: Entkoffeinierter Kaffee :: Cappuccino :: Colombia :: Costa Rica :: Peru :: Mexico Aus einer Faema E-61 2.gr kam ein durchaus leckerer Espresso. Ich war zwar etwas überrascht, als nach 15sek. Bezug schon Schluss war, aber das Ergebnis war ok. In der Auslage gabs auch leckere Naschereien. Geröstet wird dort auch, das nächste Mal werde ich mir sicher was mitnehmen.....

    Demnächst mehr....
  4. CJack Mitglied

    Beiträge:
    15
    AW: Tips für Fulda?

    kaufe auch immer meine Bohnen bei kaffeekultur und bin sehr zufrieden!
  5. tobi70 Mitglied

    Beiträge:
    1
    AW: Tips für Fulda?

    Hallo,

    ich komme aus Fulda und kann den Kaffeladen Kaffekultur in der Löhrstraße unbedingt empfehlen (der Besitzer ist absoluter Perfektionist).
    Weiterhin ist auch der Kaffeeladen Gecko am Gemüsemarkt gut sortiert.

Diese Seite empfehlen