TNT vol. 12

Diskutiere TNT vol. 12 im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen TuesdayNightThrowdown | TNT@Adrianos Bar&Café Bern Übermorgen in Luzern. Gits Leute die gehen? War jemand schon mal dabei und...

  1. duex

    duex Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 plattformBen, 20.03.2013
    plattformBen

    plattformBen Gast

    AW: TNT vol. 12

    Klaro. Und übrigens Danke für's posten. Die Sache läuft so. Es treffen sich Baristi aus allen Ecken der Schweiz. Alle par Monate an einem anderen Ort, in einem Café, wo auf Qualität, Kaffee-Kultur und Latte Art wert gelegt wird. Bei der Veranstaltung geht es darum, in einem spassigen Wettkampf herauszufinden, wer an dem Abend den schönsten Cappuccino giesst. Immer zwei treten im KO-System gegeneinander an. Die Gegner werden per Lossystem ausgelost. Während ein neutraler je einen Espresso für die beiden bezieht, sind die fleissig am Schäumen. Hauen ihre Latte Art raus, so dass das Publikum das via Beamer sieht. Stellen die Cappus vor die Jury und die muss auf 1,2,3 mit dem Finger auf den ihrer Meinung nach schöneren Cappuccino zeigen. Der dazu gehörende Barista kommt weiter. Bei Unentschieden entscheidet das Publikum via Applaus. Ko-System bis ins Finale!

    Ist eine sehr spassige Verranstaltung. Mitmachen Profis, Home Barista oder Besucher, die wir spontan in den Los-Pott werfen. :) Über den Link von duex kommt ihr zu diversen Bildern, Videos usw.
     
Thema:

TNT vol. 12

Die Seite wird geladen...

TNT vol. 12 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.

    SUCHE BlackBox für Gaggia Ele/Vol.: Hallo zusammen, aus gegebenem Notfall-Anlass suche ich für meine damals restaurierte GAGGIA Ele/Vol. eine neue BlackBox der Niveauregelung! Es...
  2. HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.

    HILFE! Dringend Kaufberatung für Siebträger-Zweikreismaschine Bezzera/Maximatic/Rocket evol.: Liebe Experten, ich durchforste seit Wochen das Netz ohne auf den Punkt einer endgültigen Kaufentscheidung zu kommen. Ihr gebt Euch hier so große...
  3. TNT Vol. 14 am 3.Juli 2014 im Sattler Bern

    TNT Vol. 14 am 3.Juli 2014 im Sattler Bern: Es war in der letzten Zeit so ruhig hier, auch ruhig um die TNTs ... hier noch einmal als Erinnerung: morgen am 3.7.14 um 19h. Endlich mal im...
  4. Gaggia ELE/Vol. 1983 Restauration

    Gaggia ELE/Vol. 1983 Restauration: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe bisher "nur" viel gelesen, und nach Bildern Ausschau gehalten die mir weiterhelfen können. Habe Mitte...