[Verkauft] Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis

Diskutiere Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Torr Tamper Classic Plan2Convex, Durchmesser 58mm, Griff Holz (Pflaume): 59,- EUR Stampfbasis dazu aus Edelstahl: 49,- EUR Zustand wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jofu, 18.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Verkaufe

    Torr Tamper Classic Plan2Convex, Durchmesser 58mm, Griff Holz (Pflaume): 59,- EUR
    Stampfbasis dazu aus Edelstahl: 49,- EUR

    Zustand wie neu

    Versand 6,- EUR

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Cazuela gefällt das.
  2. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt mit Fotos.
    Tamper und Stampfbasis können auch einzeln erworben werden
     
  3. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Verkauft
     
Thema:

Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis

Die Seite wird geladen...

Torr Tamper Plan2Convex 58mm - Griff Pflaume plus Stamperbasis - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper TORR 58.55

    Tamper TORR 58.55: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem sehr geschätzten TORR Tamper. Durchmesser: 58.55mm Griff: African Blackwood (Grenadill) Ausführung:...
  2. [Verkauft] Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb

    Torr Tamper, Siebträgergriff Holz, Trichter, Quickmill 18g Sieb: Hallo zusammen, aufgrund eines neuerlichen und hoffentlich für sehr lange Zeit letzten Maschinenwechsels, verkaufe ich einen Siebträgergriff aus...
  3. [Verkauft] Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio

    Torr Tamper 45mm Ebenholz, z.B. Ponte Vecchio: Ich verkaufe einen Tamper von Torr (Torr Toys) aus der Classic Serie mit 45 mm Base, plan. Der Griff ist aus Ebenholz. Der Zustand ist sehr gut,...
  4. [Verkauft] Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper

    Torr 58,4mm konvexer Tamper und DVG 58mm Tamper: Hallo liebes Forum, ich verkaufe 2 Tamper, die ich seit die Strega eingezogen ist, nicht mehr benutze. Zunächst mal der DVG Tamper mit einer...
  5. [Verkauft] Tamper: Reg Barber und Torr Toys

    Tamper: Reg Barber und Torr Toys: Hallo Zusammen, ich habe zu viele Tamper (sagt meine Frau), daher müssen zwei Exemplare gehen. Alle Fotos wurden mit dem Handy aufgenommen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.