[Verkaufe] Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe

Diskutiere Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich habe frischgeröstete (letzte Woche) Bohnen von oben genanten Rösterei in 250g Packungen aus Verona 2 kg übrig. Wer Interesse...

  1. Lau

    Lau Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    Ich habe frischgeröstete (letzte Woche) Bohnen von oben genanten Rösterei in 250g Packungen aus Verona 2 kg übrig.

    Wer Interesse hat, bitte bei mir sich melden.

    Ich hätte gerne 7,50 € / Packung + Versand
    Versandpreise innerhalb Österreich
    Hermes 3,80
    Post 4,44
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Lau

    Lau Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Kann gelöscht werden!
     
Thema:

Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe

Die Seite wird geladen...

Torrefazione Giamaica Caffe Crema Caffe - Ähnliche Themen

  1. Torrefazione Giamaica, Sorte: Crema Caffe

    Torrefazione Giamaica, Sorte: Crema Caffe: So, ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit mal verschiedene Bohnen zu probieren und mache hier mal den Anfang. Auf den oben genannten...
  2. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Sorten der Torrefazione Giamaica?: Hallo Leute, ich wollte nur mal in die Runde fragen, welche Sorten der Torrefazione Giamaica Ihr mir weiterempfehlen könnt. Ich fahre nämlich...
  3. Torrefazione Mokarar

    Torrefazione Mokarar: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich hab meine Kaffeemühle an eine Co-Elterin aus dem Kindergarten von einem Bekannten einen großen Sack Kaffee aus...
  4. Torrefazione Taibbi

    Torrefazione Taibbi: Bescheid! :P :lol: Also - es ist tatsächlich ein Eigenimport des Besitzers, der Dortmunder war eine Sorte die mittlerweile verworfen wurde...
  5. Torrefazione - Lichterfelde west

    Torrefazione - Lichterfelde west: Ein Ehepaar mittleren Alters betreibt hier eine Kleinrösterei mit einem 5kg Probat-Röster. Vorwiegend wird frisch gerösteter Kaffee verkauft,...