1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Total vollgesaute "neue" Mühle

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von polygon, 5. Oktober 2012.

1. polygon

polygon Mitglied

Hello!

Ich hab gerade meine Bezzera Mühle geliefert bekommen. Und bin ein wenig sprachlos. Habt Ihr sowas schonmal gesehen?
    Gekauft habe ich sie Online bei einem eigentlich sehr hochwertigen Küchenzubehör Händler in Hamburg. Also neues Gerät. Nicht Ausstellungsgerät o.ä.

Wahnsinn.

2. espressionistin

espressionistin Moderatorin

AW: Total vollgesaute "neue" Mühle

Viele Hersteller testen vorm Ausliefern die Mühle, indem sie ein paar Kaffeebohnen durchjagen. War damals bei meiner Rocky beispielsweise so, allerdings lag ein dicker Hinweiszettel obenauf. Schau doch mal, ob du einen Hinweis findest.

3. polygon

polygon Mitglied

Ne, nüschte. Also ich find es ja gut, wenn das Gerät auch getestet wird. Klar. Aber das dort Mehl in der Menge von nem Shoot drin rumfliegt. Hm...

4. espressionistin

espressionistin Moderatorin

Das sieht irgendwie ziemlich statisch aufgeladen das Ganze. Das macht die Sauerei umso größer. Schöne Sch****.
    Mal einen Zettel beizulegen wäre auch nicht das verkehrteste gewesen.. :-?

5. polygon

polygon Mitglied

Na, mal schauen was die Damen & Herren aus dem Laden dazu sagen. Behalten will ich sie ja schon … zudem sie wohl gerade überall ausverkauft ist. Zumindestens in HH.

6. naKruul

naKruul Mitglied

Ich denke mal das wird ein Rückläufer gewesen sein und die im shop haben das Ding - ohne zu kontrollieren - wieder ins Lager gepackt.

7. polygon

polygon Mitglied

Hab Antwort bekommen. Wie Du schon vermutet hattest wurde sie nochmal getestet. Bekomme für die kleine Sauerei ein Kilo NY Bohnen … Toll! Danke.

Diese Seite empfehlen