1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von duderino, 6. August 2012.

  1. duderino

    duderino Mitglied

    Beiträge:
    113
    Tach zusammen,

    ich suche aktuelle ine Möglichkeit eine Maschine ohne Beschädigung nach Deutschland zu bekommen.

    Nun kam mir die Idee, hier mal anzufragen, ob evtl. jemand aus beruflichen oder anderen Gründen die Möglichkeit hat, diese aus dem Raum Graz einzupacken.

    Unkosten würde ich natürlich übernehmen.

    Urlaub ist leider schon rum, sonst hätte ich dahin gehend geplant.


    Grüße

    Rog
     
  2. Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Beiträge:
    701
    Ort:
    Heilbronn
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hallo,
    Innsbruck - Stuttgart kann ich am kommenden WE anbieten.
    Den Schwenker nach Graz kann ich nicht machen, aber vielleicht kannst Du ja was arrangieren, das die Maschine in Ö mir etwas entgegen kommt.

    Gruß

    Alpina
     
  3. Terranova

    Terranova Mitglied

    Beiträge:
    2.392
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hi,

    Mit Innsbruck - Aachen kann ich so ca. 17.8 dienen

    mfg

    Frank
     
  4. duderino

    duderino Mitglied

    Beiträge:
    113
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hi,

    Spitze, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Leider sind das von Insbruck ca. 400 Km.....

    Vorab erstmal vielen Dank für die Unterstützung !

    Vieleicht ergibt sich noch was.

    Grüsse

    Rog
     

Diese Seite empfehlen