Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

Diskutiere Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Tach zusammen, ich suche aktuelle ine Möglichkeit eine Maschine ohne Beschädigung nach Deutschland zu bekommen. Nun kam mir die Idee, hier mal...

  1. #1 duderino, 06.08.2012
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Tach zusammen,

    ich suche aktuelle ine Möglichkeit eine Maschine ohne Beschädigung nach Deutschland zu bekommen.

    Nun kam mir die Idee, hier mal anzufragen, ob evtl. jemand aus beruflichen oder anderen Gründen die Möglichkeit hat, diese aus dem Raum Graz einzupacken.

    Unkosten würde ich natürlich übernehmen.

    Urlaub ist leider schon rum, sonst hätte ich dahin gehend geplant.


    Grüße

    Rog
     
  2. #2 Alpina1306, 06.08.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hallo,
    Innsbruck - Stuttgart kann ich am kommenden WE anbieten.
    Den Schwenker nach Graz kann ich nicht machen, aber vielleicht kannst Du ja was arrangieren, das die Maschine in Ö mir etwas entgegen kommt.

    Gruß

    Alpina
     
  3. #3 Terranova, 06.08.2012
    Terranova

    Terranova Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3.306
    Zustimmungen:
    4.208
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hi,

    Mit Innsbruck - Aachen kann ich so ca. 17.8 dienen

    mfg

    Frank
     
  4. #4 duderino, 06.08.2012
    duderino

    duderino Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    AW: Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

    Hi,

    Spitze, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Leider sind das von Insbruck ca. 400 Km.....

    Vorab erstmal vielen Dank für die Unterstützung !

    Vieleicht ergibt sich noch was.

    Grüsse

    Rog
     
Thema:

Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland

Die Seite wird geladen...

Transportmöglichkeit von Österreich nach Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Suche Transportmöglichkeit von Mannheim in den Süden

    Suche Transportmöglichkeit von Mannheim in den Süden: Hallo, ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Espressomaschine von Mannheim nach Zürich. Ist jemand zufällig mit dem Auto unterwegs? Es...
  2. (Erledigt) Transportmöglichkeit gesucht - Gegenleistung garantiert

    (Erledigt) Transportmöglichkeit gesucht - Gegenleistung garantiert: Maschine ist da!!! Vielen Dank an Alle. Hallo, wer fährt in der nächsten Zeit von Bochum nach Berlin? Und würde ein kleines Maschinchen in sein...
  3. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
  4. Österreich

    Österreich: Hallo Leute würde gern bald in Österreich eine Mühle bestellen, meine Frage ist nun kommen Zollgebühren usw dazu? Was kommen da an Gebühren drauf,...
  5. [Verkaufe] Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Lighttells Messgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffeequalität hängt von vielen Faktoren ab: Den Bohnen, der Röstung und der Zubereitung. Kein Wunder, wird jeder Schritt gut geplant und nichts...