Treffen in Bremen & Niedersachsen

Diskutiere Treffen in Bremen & Niedersachsen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo Community, hätte jemand aus dem Großraum Bremen Lust auf ein Treffen? Kaffee trinken, Kuchen essen, Technik optimieren und Erfahrungen...

  1. #1 Böller, 23.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    hätte jemand aus dem Großraum Bremen Lust auf ein Treffen?
    Kaffee trinken, Kuchen essen, Technik optimieren und Erfahrungen austauschen!

    Malte
     
  2. #2 junapalm, 23.05.2014
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Klingt gut :)
     
  3. #3 Böller, 24.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kommst du aus Bremen?
    Ich hätte ein BZ10 als Testobjekt.
     
  4. #4 madman69, 24.05.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Moin

    gerade gelesen,nächste Woche ist das 1. Bremer Home Brewers Cup im Cafe ``Noon`` Wegesende 22 Bremen.

    könnte man zusammenfügen,nur sone Idee

    Ich bin in der Nähe Cux daheim.

    Grüssle
    Martin
     
  5. #5 Böller, 26.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja das können wir gerne machen.
    Es findet am 7.6.14 von 12 bis 18 Uhr statt.
     
  6. #6 Bremer Kaffee, 05.06.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    Hi Leute,
    nehmt doch an der Challenge teil, für die die sich noch nicht angemeldet haben ;)
    Wird bestimmt ein großer Spass
    Gruß
    Oliver
     
  7. #7 la tazza, 07.07.2014
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich.hab's verpennt. Wird es noch einmal.wiederholt?
     
Thema:

Treffen in Bremen & Niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Treffen in Bremen & Niedersachsen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...