Treffen in und um Dortmund

Diskutiere Treffen in und um Dortmund im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Sonntags Nachmittag hört sich doch erstmal nicht schlecht an. nichts gegen Kaffeebesuche, aber die Möglichkeit mal anderes Equipment in Action zu...

  1. #21 dharbott, 10.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Sonntags Nachmittag hört sich doch erstmal nicht schlecht an. nichts gegen Kaffeebesuche, aber die Möglichkeit mal anderes Equipment in Action zu sehen finde ich reizvoller...
     
  2. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Sehe ich auch so.
    Nicht nur sehen, du darfst auch ausprobieren ;)
     
  3. #23 strauch, 11.10.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Evtl hilft doodle bei der Terminfindung.
     
  4. #24 dirk aus do, 11.10.2014
    dirk aus do

    dirk aus do Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    6
    Schöne Idee! Ich würde gerne dazukommen.
    Wenn's passt
    Schönen Gruß aus der Bierstadt
    Dirk
     
  5. #25 GranSasso, 11.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Ich würde für ein erstes Treffen die Örtlichkeit in einem Kaffee vorziehen. Wenn aber alle sich gerne bei einem Kaffeefreund treffen möchten, bin ich natürlich dabei.
    In der nächsten Woche passt bei mir halt nur der Mittwoch. Aber sonst mit genügend Vorlauf grundsätzlich jeder Wochentag. Sorry, das Wochenende gehört der Family und den Freunden.

    Gruß Peter
     
  6. #26 leseselli, 11.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Egal ob Café oder bei einem Boardie zu Hause! Habe aber Dienstag und Mittwoch zwei geblockte Tage.
     
  7. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    @GranSasso
    Wie jetzt, wir gehören nicht zur Familie? ;)
     
  8. #28 GranSasso, 11.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Die Family ist schon echt voll. Neumitglieder müssen ein umfangreiches Auswahlverfahren durchlaufen und 'nen ordentlichen Batzen Kohle mitbringen.;)
     
  9. #29 GranSasso, 11.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Also, was ist den nun mit Mittwoch?
    Wer kann, wo auch immer?

    Zumindest für einen ersten Aufschlag.
     
  10. #30 dharbott, 11.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Mittwoch bin ich arbeiten :(
     
  11. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Weiß jemand ausser addsomebrain, wo dieses Cafe in Essen ist?
    Nächste Frage: Hat dieses Cafe um 19h geöffnet?
     
  12. #32 Addsomebrain, 14.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    So
     
  13. #33 Addsomebrain, 14.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    So, bin wieder Online:

    Ich hatte mich mit dem Namen vertan.
    Es sind die Kaffee-Rebellen. www.kaffee-Rebellen.com in der Germarkenstrasse 79 in Essen-Holsterhausen.

    Leider haben sie nur bis 18 Uhr geöffnet. [emoji17]

    Ich könnte um 17 Uhr dort sein.
    Schafft es noch jemand um Donnerstag 17 Uhr?

    Herbstliche Grüße, Michael
     
  14. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Do 16.10. - 17h.
    Ich bin dabei, wenn noch der eine oder andere dazustößt; andernfalls sollten wir vielleicht einen anderen Termin vorschlagen.

    Gruß
    amigo
     
  15. #35 leseselli, 14.10.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Donnerstag 17.00 h könnte ich auch
     
  16. #36 Addsomebrain, 14.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Damit sind wir schon zu dritt.
     
  17. #37 dharbott, 14.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Ich bin für morgen raus...
     
  18. #38 Addsomebrain, 14.10.2014
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Morgen ist Mittwoch [emoji6]
     
  19. #39 dharbott, 14.10.2014
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    ups gilt aber auch für Donnerstag :(
     
  20. #40 GranSasso, 15.10.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Hallo zusammen,
    Donnerstag geht bei mir nicht.
    Aber wenn sich schon mal drei treffen ist doch ein Anfang gemacht.
    Dann finden wir halt noch einen anderen Termin.
    Gruß Peter und viel Spaß beim ersten Treffen.
     
Thema:

Treffen in und um Dortmund

Die Seite wird geladen...

Treffen in und um Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  3. Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen

    Nürnberg / Fürth / Erlangen Treffen: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :) Gibt es in der o.g. Region irgendwelche Treffen? Habe mit Hilfe der "Suche" nichts finden können. LG aus Forchheim
  4. Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte

    Anfängerfragen betreffend Reinigung, Wasseraufbewahrung und Härte: Hi an alle, ich habe mich von euch super für einen Siebträger beraten lassen und werde mir demnächst die PL41plust oder PL91t (falls ich ein top...
  5. Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli

    Hoffest / Treffen / Freibier bei Quijote Samstag 30. Juli: Moin liebe Leute aus dem Kaffeenetz, wir laden für kommenden Samstag von 13 bis 18 Uhr zu uns ein. Ihr könnt alle unsere Kaffees probieren, sie...