Tres Cabezas Berlin

Diskutiere Tres Cabezas Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74 Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk. Einfach...

  1. #1 Arkadia, 27.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    Tres Cabezas auf der Boxhagener Str. 74

    Die "drei Köpfe" im Hintergrund und die netten Mädels an der Maschine, verstehen ihr Handwerk.
    Einfach TOP und ohne die sonst üblichen Mitte Schmocks!

    Sehr guter Kaffee mit Latte Art im Ausschank.

    Jeden Samstag 14Uhr gibt´s sogar ein OPEN CUPPING für Kaffeeinteressierte.

    Unbedingt mal einen der Natural Kaffees aus Costa Rica mit nach Hause nehmen.
    z.B. Helsar de Zarcero Natural
    Eine solch fruchtige Erfahrung, dass nicht nur die Geschmacksknospen applaudieren. :lol:
     
Thema:

Tres Cabezas Berlin

Die Seite wird geladen...

Tres Cabezas Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  2. Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten

    Jura A1, Wasser in Trester nach dem Ausschalten: Moin Zusammen, meine Jura A1 bringt mich zum zweifeln. Nachdem ein Kaffee gebrüht wurde und ich die Maschine ausschalte, wirft diese beim...
  3. Miele CVA 7440 Tresterbehälter

    Miele CVA 7440 Tresterbehälter: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Miele CVA 7440. Toll, was diese Maschine alles können soll. Als bald 80 Jähriger bin ich mit den...
  4. Jura e 8 Trester

    Jura e 8 Trester: Hallo ich habe eine Jura e8 und wollte fragen ob der Trester nicht zu fein ist. Weil der Kaffee ist sauer und bitter. Es ist schon die gröbste...
  5. Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig

    Siemens EQ6 Plus S700 Trester wässrig: Hallo zusammen, ich habe eine EQ6 mit ca. 9000 Bezügen. Leider schmeckt der Kaffee seit einiger Zeit nicht mehr gut und ich möchte der Sache auf...